Antwort auf: Re:Far Cry 3 von hb

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Also du bist mir vielleicht ein Masochist... Ich fand Far Cry 2 nicht direkt grottig, aber die eklatanten Fehler haben mich mit jeder Spielstunde mehr auf dem Tacho zusehends mehr genervt. Gerade auch die Achievements zu holen, ist die pure Qual. Letztendlich habe ich relativ viele eingesackt. Aber ich spiele lieber 'ne Runde Skyrim als Far Cry 2...

Ja gut, einige Achievments sind wirklich übel. Ich habs weder online gezockt, noch hab ich alle Story Erfolge. Gerade die Sachen mit den Buddies habe ich auch beim 2ten Anlauf nicht geschnallt. Aber man kann ja auch mal ganz ohne Achievementzwang ein Spiel spielen und es einfach genießen.
Eigentlich hat mich nur genervt, dass man nicht richtig schleichen konnte, dass ich auf die Waffenklassen beschränkt war und dass die Buddies so dumm waren und dadurch so schnell drauf gegangen sind.
Warum kaufe ich mir für teures Geld eine Tarnweste, wenn mich doch jeder Depp im hohen Gras aus 3km Entfernung erkennt?
Und warum darf ich kein Sniper UND ein Sturmgewehr mitnehmen? Gerade in einer offenen, großen Spielewelt renne ich immer mit einem Sniper rum. Und warum gab es nur eins davon, das lautlos war? Wollten die Entwickler vielleicht gar nicht, dass man still und heimlich aus der Ferne tötet?
Und zum Thema, dass die Posten auf den Kreuzungen immer wieder beseetzt werden sage ich nur soviel: wenn das nicht so wäre, wäre die Spielewelt irgendwann leer. So wie im 3ten Teil, als ich die obere Insel komplett befreit hatte, kam dort sofort Langeweile auf. Kein Gegner mehr weit und breit.

Auf diesen Beitrag antworten