Antwort auf: Dragon Age: Inquisition von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>[https://www.youtube.com/watch?v=VCmVAk6erSs]
>
>Review folgt


Ich hab´s auch bekommen.
Die meiste Zeit hat allerdings das basteln der alten Story auf DragonAgeKeep gekostet. Das ist schon richtig klasse gemacht, wobei ich nicht glaube, das die ganzen ENtscheidungen mit in den 3. Teil fließen. EInige sicher aber vielmehr wollte man wohl eher dem Spieler ein gutes Gefühl geben. Mit Erfolg.

Hab bisher vielleicht nur 2 oder 3 Stunden gezockt. Ersteindruck soweit ok. Wobei der Einstieg selbst doch schon ein wenig spannender und pompöser hätte sein können. Kein Vergleich zu Origins.
Dieses ganze Waffen/Rüstungen/Bastel/Tränkegedöns ist auf den ersten Blick ein wenig viel. Da muss man sich erstmal richtig reinfuchsen.
Und man kann selber keine Attribute verteilen? Das ist wirklich sehr schwach. Und man kann den Magiern in der Gruppe nicht mehr befehlen, das sie diese automatisch mit einem Heilzauber heilen, wenn die Gesundheit unter den eingestellten Wert gefallen ist? Mhm..

Und die Grafik? Die Sequenzen sind top. Im Spiel selbst wieder viel Licht und Schatten. Manche Sachen sehen richtig gut aus aber nach meiner ersten großen Reise sieht´s dort ehrlich gesagt mehr nach bester 360-Grfik aus aber nicht nach durchgehendem NextGen-Look. Manchmal ist alles auch ein wenig bunt.

Auf diesen Beitrag antworten