freshp
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
|
|
|
Und meine PS4 hat es überlebt. die Lüfter haben immer ordentlich geackert. Richtig aufgedreht habe sie aber komischerweise im Menü und im Fotomodus.
Grafisch hat das Spiel am Ende nochmal schön angegeben. Es gab viele richtig, richtig schöne Abschnitte, wie Schottland z.B.
Mal ernsthaft, hässlich war kein Abschnitt. Hier und da gab's triste Gegenden ohne wirkliche Highlights, aber PS3-Niveau waren sie nicht. Im Großen und Ganzen war die Optik einfach nur geil! Besonders die Detailverliebtheit der Optik und die Zwischensequenzen mit dem tollen Mienenspiel der Figuren sowie der nahtlose Übergang ins Gameplay waren der Oberknaller! Ein "echter" Spielfilm mit ner fetten Optik!
Das Gameplay fand ich schön dynamisch und offen, da die Interaktion mit der Umgebung nett war und man meist die Wahl hatte, ob schiessen oder schleichen. Das Spiel hatte auch eine ordentliche Mischung aus Action, Klettern und Rätselleien. Ein paar Rätsel mehr wären aber nett gewesen.
Ja, schade, dass Drakes Geschichte zu Ende erzählt ist, oder macht etwa die Tochter weiter? Der Epilog war übrigens auch nice.
Naja, ich freue mich nun auf The Last Of Us 2!
ND könnte aber auch ein neues Indy-Jones Game machen.
|
|