Antwort auf: Guitar Hero III von SirDaniel

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Also, ich habe über 1.000 Groupies... immerhin.    *hust*  

Ansonsten gibt's skilltechnisch nicht viel Positives zu berichten. Aber - und das ist ungleich wichtiger - das Game macht wirklich saumäßig Spaß. Tobe regelmäßig mit der Wireless-Klampfe durch's Zimmer und habe viele neue, geile Songs und Bands kennengelernt. GH3 dürfte damit endgültig als bewusstseinserweiternde Droge durchgehen. Ist also nur 'ne Frage der Zeit, wann das Game in unserem Bürokratenstaat auf den Index kommt... hrhrhr.

Habe heute endlich "Sam's Town" gekauft, das Album von den Killers, auf welchem dieses famose "When you were young" drauf ist. Ich bin beeindruckt! Tolle Musik, die mir vorher gänzlich unbekannt war. Ein "Best of" von Poison und Kiss werden in absehbarer Zeit noch dazukommen. Toll, was dieses Spiel mit mir angestellt hat! Es zwingt mich immer wieder an meiner groben Fingermotorik zu arbeiten und erweitert auch noch meinen Musikgeschmack. Irgendwie bemerkenswert, das Ganze. Zudem bilde ich mir ein, dass ich seit meiner GH3-Sessions wesentlich mehr Headshots bei GOW verteile...    8)

Bin zur Zeit an der Mittel-Karriere und dort auch schon im 8. Block. Aber der ist (vorerst) unschaffbar für mich. Irgendwie ist Mittel aber erst das richtige Guitar Hero 3, habe ich den Eindruck. Geht alles nachvollziehbarer und flotter von der Hand, auch wenn's logischerweise schwieriger ist. Jedenfalls hat mein linker kleiner Finger zum ersten Mal in meinem Leben eine Aufgabe.
Auf Leicht kommen zudem immer mehr perfekt zelebrierte Songs hinzu, einzig "Raining Blood" kann mich mal am Arsch lecken. Schaffe bei diesem Kack nicht mal 4 Sterne auf Leicht... hoffentlich wird das irgendwann nochmal was. Ich bin aber mal optimistisch.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Rock on!  

Hier ist geschlossen