Antwort auf: Resistance (-Fall of Man) 2 von Schimschi

xElectroFly
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Beiträge: 139


>Endlich ist es soweit: Resistance 2 wurde angekündigt!
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>Infos:
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>Zitat von Gamefront
>- Handlung: Hal flüchtet von Island in die USA und wird Teil des 'Sentinels'-Programm.
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>- Die Kampagne ist nicht nur alleine spielbar, sondern auch kooperativ mit bis zu acht Leuten über das PlayStation Network (Lokal: 2 Spieler). Bei kooperativen Spielen erlebt man eine andere Hintergrundgeschichte.
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>- Online-Duelle sind mit bis zu 60 Teilnehmern möglich. Es soll eine epische Schlacht geboten werden, in der kleine Truppen gegeneinander kämpfen und sich in den riesigen Karten individuelle Schlachtfelder suchen; anstatt, dass es gewaltige Arenen gibt, in denen jeder nur immer in die Mitte der Karte stürmt.
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>- Es gibt verschiedene Klassen, so dass man einen einzigartigen Helden auf Basis von drei Charakter-Vorlagen hat. Dazu zählen ein Mediziner, ein 'Special Ops'-Spezialkämpfer für Distanzangrife (er feuert mit einem modifizierten Bullseye mit Zoomfunktion), uvm.
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>- Teilweise wird die Geometrie der Levels per Zufallsgenerator erstellt, so dass sie mit jeder Runde unterschiedlich sind.
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>- Das Chameleon zählt zu den Vehikeln und ist ein Stalker mit Tarnfähigkeit.
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>- Es soll auf myresistance.net Seiten mit kompletten Spielerprofilen sowie soziale Netzwerk-Konzepte geben.
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>- Es sind mehr Gegner auf dem Bildschirm als zuvor.
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>- Die KI ist verbessert, und sie passt sich fortlaufend an: Steht ein Feind näher am Spieler, so sind seine KI-Routinen ausgeklügelter als von einem Gegner, der weit weg steht.
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>Ebenso soll ein Angreifer, den man direkt im Blickfeld hat, eine deutlich höhere Ki besitzen.
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>- Durch den kombinierten Einsatz von 'Normal-' und 'Detail Mapping' sollen die Texturen sowohl aus nächster Nähe als auch weit entfernt hervorragend aussehen.
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>- Die 'Shaders' und Beleuchtung werden ebenfalls überarbeitet.
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>- Insomniac hat sich die Kritik zu Herzen genommen und will die vormals weit auseinandergelegenen Rücksetzpunkte und das System mit der Lebensenergie überarbeiten; wie beides am Ende aussehen wird, steht noch nicht fest.
>
>- Release: Herbst 2008 (USA)
>Quelle: www.gamefront.de
>
>Und hier die ersten Bilder:
>http://farm3.static.flickr.com/2084/2186049504_7d33490bb0_b.jpg
>http://farm3.static.flickr.com/2094/2185266011_618d9970ac_b.jpg
>http://farm3.static.flickr.com/2277/2185265913_f8ca8ebafa_o.jpg
>http://farm3.static.flickr.com/2174/2186049468_9be409f47a_b.jpg
>
>
>Das, was bisher vom Spiel bekannt ist, gefällt mir richtig gut und ich kann's kaum erwarten, Resistance 2 in meiner PS3 rotieren zu lassen ...



Ohhhh noooo! Wenn ich so überlege wie viele spiele man wir in r:fom gemacht haben. war schon bombig.
mich freuts dass die entwickler noch ein drauf klatschen. mich würds auch nicht wundern, wenn die mit 60 frames ownage ankommen.

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"I'm gonna kill you old school"
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