Mars Gras
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User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361
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>Endlich ist es soweit: Resistance 2 wurde angekündigt!
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>Infos:
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>Zitat von Gamefront
>- Handlung: Hal flüchtet von Island in die USA und wird Teil des 'Sentinels'-Programm.
Hale meinste. Ok, USA weiß ich, aber was ist Sentinel?
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>- Die Kampagne ist nicht nur alleine spielbar, sondern auch kooperativ mit bis zu acht Leuten über das PlayStation Network (Lokal: 2 Spieler). Bei kooperativen Spielen erlebt man eine andere Hintergrundgeschichte.
Fett, andere Story. Hoffentlich auf demselben Niveau. Nebenbei: Das ist wohl die zweite Kampagne, von der ich las.
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>- Online-Duelle sind mit bis zu 60 Teilnehmern möglich. Es soll eine epische Schlacht geboten werden, in der kleine Truppen gegeneinander kämpfen und sich in den riesigen Karten individuelle Schlachtfelder suchen; anstatt, dass es gewaltige Arenen gibt, in denen jeder nur immer in die Mitte der Karte stürmt.
Das lässt mich im ersten Augenblick natürlich an ein SW Battlefront für PS3 denken, so wie ich es mir erträume.
Wird bestimmt lustig, wenn sich erstmal so viel finden ^^
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>- Es gibt verschiedene Klassen, so dass man einen einzigartigen Helden auf Basis von drei Charakter-Vorlagen hat. Dazu zählen ein Mediziner, ein 'Special Ops'-Spezialkämpfer für Distanzangrife (er feuert mit einem modifizierten Bullseye mit Zoomfunktion), uvm.
achso, "noch" mehr als drei Klassen, gut gut.
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>- Teilweise wird die Geometrie der Levels per Zufallsgenerator erstellt, so dass sie mit jeder Runde unterschiedlich sind.
Gute Sache.
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>- Das Chameleon zählt zu den Vehikeln und ist ein Stalker mit Tarnfähigkeit.
Lol, hört sich alles übelst nach SWBF an ^^
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>- Es soll auf myresistance.net Seiten mit kompletten Spielerprofilen sowie soziale Netzwerk-Konzepte geben.
Ok.
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>- Es sind mehr Gegner auf dem Bildschirm als zuvor.
Joa, nämlich 30 online ^^
Ne also, mal so 60 Chimäre auf nem Feld in den Bergen auf einen zurennen sehen ist sicher klasse. Da muss der Weitsichtdetailreichtum aber wirklich gut sein, net so wie bei Oblivion.
>- Die KI ist verbessert, und sie passt sich fortlaufend an: Steht ein Feind näher am Spieler, so sind seine KI-Routinen ausgeklügelter als von einem Gegner, der weit weg steht.
Klingt gut, wenn ich das richtig verstehe. Also sind die Chimären, die woanders mit Menschen kämpfen halt noch nicht an einen interessiert. KI war in Resistance schon ziemlich gut.
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>Ebenso soll ein Angreifer, den man direkt im Blickfeld hat, eine deutlich höhere Ki besitzen.
Klingt halt recht strange, aber die werden dann wohl Schüssen ausweichen und auf einen losrennnen oder wie?
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>- Durch den kombinierten Einsatz von 'Normal-' und 'Detail Mapping' sollen die Texturen sowohl aus nächster Nähe als auch weit entfernt hervorragend aussehen.
Ah, hier hammers. Hoff's!
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>- Die 'Shaders' und Beleuchtung werden ebenfalls überarbeitet.
Ok, das sollte auch sein.
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>- Insomniac hat sich die Kritik zu Herzen genommen und will die vormals weit auseinandergelegenen Rücksetzpunkte und das System mit der Lebensenergie überarbeiten; wie beides am Ende aussehen wird, steht noch nicht fest.
Spiel war vom Schwierigkeitsgrad sehr angenehm, also bin kaum gestorben. Aber ich kann mich erinnern, dass 2x der Checkpoint doof war ^^
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