Sebastian
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
|
|
|
auf böse durchgespielt. direkt nochmal angefangen: diesmal will ich es auf ganz böse durchspielen. das kann ich auch gleich empfehlen. macht einfach mehr spaß.
overlord ist ein sehr spaßiges action-adventure. die so genannten scherken bilden hierbei ganz klar das highlights des spiels. endlich fühlt man sich in einem spiel als wirklicher overlord. per rechten analog-stick werden die kleinen untertanen herumgeschickt. das kann dann schon mal soweit gehen, dass man sich einfach mitten ins areal stellt und die kleinen die arbeit machen lässt: gegner angreifen, kisten öffnen und kleine schätze heranschaffen. "hier für euch, mein meister." *goldsackentgegennehm'* thx.
das zweite highlight ist die märchenwelt, in der man endlich mal aufräumen darf.
einhörner sind in wirklichkeit blutrünstige pferdchen: töten.
hobbits sind einfach nur kleine dämliche halblinge, die mit ihrem kürbisanbau nerven: töten. am besten wenn sie mitten in einem getreidefeld stehen: burn motherfucker! BURN!
elfen kann auch keiner leiden. sorgen wir also dafür, dass ihnen die frauen zur fortpflanzung fehlen.
zwerge? sind nur ständig besoffen und haben angst vor riesenschnecken...lassen wir also davon ein paar frei herumkriechen. hihi
dazwischen bauen wir unseren turm wieder auf und lassen leicht bekleidete ehemalige dorfbewohnerinen um den thron tanzen. eine frau overlord will auch noch gefunden werden, diese lässt unseren scherken ein kleines uprade zukommen.
im keller unseres bescheidenen heims wartet ein kerker, in dem wir unserer scherken nochmal gegen alle zuvor besiegten monster kämpfen lassen können.
die nach'm kampf übrig bleibenden seelen stecken wir in der schmiede in neue waffen und kleiden uns mit neuen rüstungen aus.
nach ca. 30 stunden haben wir dann alles geschafft. einen multiplayer-modus gibt es auch noch, habe ich allerdings nie gespielt. kommt mir bei einem action-adventure auch ziemlich unnötig vor.
__________________ Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously. |
|