Antwort auf: Xbox 360 von azzel bon

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


Sollte wohl eher 360-Pissbude heißen!

Also, meine Box läuft ja zur Zeit noch so eben, obwohl ich
ständig bei Live gekickt werde und die Spiele erst beim 5.Versuch
laufen und sich dann auch relativ schnell aufhängen.

Hab schon eine Ersatzbox von einem Kumpel, der im Moment eh nicht
zum Zocken kommt. Da ich aber eigentlich die Box bis Weihnachten
wieder haben wollte hab ich ja letzte Woche dort angerufen.

Ergebnis des ersten Gesprächs:
Reparaturauftrag wurde eingestielt, ich erhalte eine Bestätigungsmail
und eine separate Mail mit UPS-Aufkleber. Die erste Mail kam auch an,
die zweite mit dem UPS-Scheiß auch nach zwei Rückfragen noch nicht.

Support-Fotze: "Ja, vielleicht ist ihre Mail-Adresse falsch!"
Ich: "Dann wäre doch die Bestätigung auch nicht angekommen!"
Support-Fotze: "Ja, da haben Sie natürlich auch wieder recht!"
Ich (in Gedanken): "Ist mir klar du &!§!%%/!$/%/%/!%%(/!/(!"

Also wurde der Auftrag noch einmal angestossen und siehe da...eine
neue Bestätigungsmail (diesmal auf italienisch) und wieder KEIN
UPS-Aufkleber.
Alter Schwede, ich krieg hier gleich nen schweren Tobsuchtsanfall.
Wenn ich bis 15 Uhr (dann ist die 48h-Frist vorbei) diese verfickte
Mail noch nicht bekommen habe dann rufe ich da an und frage nach
der Anschrift, dann nehm ich meine Box und ein Taxi und fahre dahin.

Finds übrigens gut das mein erster Kontakt mit dem sogenannten
Support so gut verlaufen ist, da ich eh ein ruhiger und gelassener
Typ bin wenn es um sowas geht.

Boah, FICKEN hier...

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen