Antwort auf: Re:Uncharted: Drake's Fortune von Placky

Sebastian
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>1.Im Vorfeld wurde das Kollisionssystem bez. Geschoss und Gegner kritisiert.
>Also dass Gegner ein paar Sekunden, nachdem sie getroffen wurden (wÀhrend der Trefferanimation), unverwundbar waren und dass den Anschein machte, dass man ein ganzes Magazin auf sie verballern musste, um sie ins Jenseits zu befördern.
>
>Wurde das in der aktuellen Demo wieder gefixt?


is mir nix negatives aufgefallen. ein schuß, der gegner taumelt oder fĂ€llt nach hinten und in der zeit kann man weiter draufhalten, nur das man dann nicht mehr prĂ€ziese trifft, weswegen natĂŒrlich der eindruck entstehen kann, dass die gegner in der phase nicht verwundbar sind. beispiel: ein treffer in den kopf und der pirat is hin. mehr munition braucht man da schon fĂŒr andere stellen. man muß wirklich zielen, ansonsten trifft man nur die arme und man verballert fast ein ganzen magazin.
DAS ist mir positiv aufgefallen. das was du hingegen beschreibst konnte ich nicht wahrnehmen. muß dann wohl gefixt sein. wie gesagt, es kommt wirklich darauf an, wo man den gegner trifft.
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>2. Schon das Nahkampfsystem getestet? Wie laufen die FaustkÀmpfe ab? Praktische Sache, wenn einem die Munition ausgeht oder unnötig komplizierte Bedienung?
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sehr sehr nĂŒtzlich. man muß aber schnell sein. am besten darauf achten, wann der gegner nachlĂ€dt und in der zeit auf ihn zurennen und zum schlag ausholen. eine combo spĂ€ter liegt er auch schon am boden. danach direkt wieder in deckung gehen und auf den nĂ€chsten warten oder die munition des opfers verwenden.
man muß in jedem fall vorsichtig sein. mal eben durchrennen und drei gegner nacheinander verkloppen is nicht. gefiel mir sehr...vorallem die prĂ€sentation. man sieht es ja in manchen videos. die kamera schwengt so ein bisschen rum und geht nĂ€her auf den zweikampf ein. sehr schick.
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>3. Wie lang ist die Demo denn ca.? Also wie lange hast du dran gespielt?
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ich schĂ€tze keine 30 minuten. man stĂŒrzt mit dem flugzeug ab und kĂ€mpft sich durch ein paar areale mit gegnern und kleineren klettereinlagen.

>4. Gleicher Anteil an Baller- und Kletterpassagen (nur mal auf die Demo bezogen natĂŒrlich)?
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70/30 fĂŒr die ballerpassagen. ich hoffe, dass sich dies noch ein bisschen ausgleicht in der vollversion. ich will kein tomb raider, aber 60/40 darf es gerne werden.

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