Guybrush_5
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:
|
|
|
>Habe das Game jetzt durch und muss sagen, dass es im Kriegs-Shooter-Genre neue Maßstäbe setzt. Auf dieser Ebene definitiv der beste Ego-Shooter aller Zeiten! Was da für ein spannender, mitreißender Action-Thriller auf die Beine gestellt wurde, ist schon bemerkenswert. "Operation: Kingdom" meets "München"... oder so. Richtig gute Unterhaltung. Und eine Spielbarkeit, die besser nicht könnte. Virtuelles Schießen hat sich noch nie so gut angefüllt, auch nicht in "BioShock" und "The Darkness". Und noch nicht einmal in "Gears Of War". Das Teil rockt!
Jupp, bin auch grad durch.
Wirklich fett, was da aufgefahren wurde. Aber das war man ja schon vom ersten Teil gewohnt. 2 und 3 haben sich dann leider, auch wegen des dann schon ausgelutschten Settings, selbst kopiert.
Für mich das Highlight: Die Snipermissionen in Tschernobyl! Was würd ich dafür geben, mal ein komplettes Spiel so durchspielen zu können...
Aber auch wenn hier die Floskel "kurz, aber brilliant" greift - wenn wir mal ehrlich sind, isses fast schon unverschämt kurz geraten. Mehr als 6 oder 7 Stunden dürft ich nicht gespielt haben.
__________________ Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn! |
|