Schimschi
Status:
User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:
|
|
|
- Der Spieler ist ein Big Daddy, wobei es nicht irgendein Big Daddy ist - sondern der erste überhaupt. Er kämpft mit Bohrer und Nietpistole, setzt Plasmide ein.
- Man kann Litte Sisters von anderen Big Daddies nehmen und sie durch Rapture führen, um die Substanz Adam zu sammeln.
- Bioshock 2 handelt 10 Jahre nach Teil 1.
- Die Big Sister kehrt nach Rapture zurück und bringt die Little Sisters mit.
- Die Little Sisters sehen jetzt nicht mehr so unheimlich aus, weil man sie aus den Augen ihres Beschützers sieht.
- Der Spieler hat nicht gleich von Beginn an eine Little Sister, da er ein abtrünniger Big Daddy ist. Daher kämpft er auch gegen andere Big Daddies, um seine eigene Little Sister zu kriegen.
- Man kann eine Little Sister weiterhin 'ernten', doch die zweite Option ist nicht mehr 'Retten', sondern 'übernehmen'. Wenn man sie übernimmt, sitzt sie auf den Schultern des Big Daddy. Dann läuft man mit ihr durch Rapture und hält nach Leichen Ausschau, um Adam zu sammeln.
- Sobald die Little Sister beginnt, Adam von der Leiche zu nehmen, greifen Splicers an. Der Spieler muss die Splicer abwehren, bis die Little Sister fertig ist.
- Die Big Sister ist eine der überlebenden Little Sisters aus Bioshock 1. Sie ist die neue Herrin von Rapture und die Widersacherin des Spielers. Mit jedem Big Daddy, den der Spieler tötet, erfährt man, wie groß der Zorn der Big Sister geworden ist.
- Vita-Kammern sind wieder mit dabei.
- Mehrspieler-Modi sind vorhanden.
- Man findet im Spiel wieder Audio-Dateien.
- Ein Level ist 'Fontaine Futuristics'.
[http://gamefront.de]
Also ich weiß ja nicht. Habe eigentlich nicht wirklich Lust darauf, andauernd eine Little Sister beschützen zu müssen. :/
(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 14.03.2009 14:05 editiert.)
__________________ Roadhouse! |
|