Krogan
Status:
User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600
|
|
|
Ausdauer, Kraft, Willen und Können sind für dieses Mördererlebnis Voraussetzungen! Immer wieder trifft man auf Gegner, die während einer einzelnen Sekunde:
-merken, das du dich von hinten an sie ranschleichst
-sich um 180° drehen
-blind den ersten Schuss feuern
-und dich mit diesem ersten Schuss töten
Was da manchmal abgeht ist einfach nicht mehr fair. Ich musste fast jede Mission mindestens zweimal anfangen . Aber es ist alles schaffbar.
Sogar die Flucht in der Tschernobyl Mission! Ich sage euch nach dem 15 Versuch habe ich mich einfach hinter Cpt. MacMilan gelegt, vorher natürlich Claymore und C4 verteilt und dann gewartet. Das geht alles recht gut, bis die feindlichen Helikopter ankommen. Also habe ich immer zu beiden Seiten geschielt und gewartet. Fuck! Rechts stehen zwei, Flashbang raus, in die Hocke, Feuern, einen dritten Ankommenden mit erwischen und wieder schnell hinlegen. So und nicht anders lies ich es über mich ergehen und das alles während der Granaten-Bombardierung! Sie kamen im Sekunden takt, jedes Mal dieses verdammte Geräusch und ein weiteres Grantensymbol inklusive "press RB". Doch plötzlich nach einer gefühlten Stunde sehe ich wie die Entfernungsanzeige des Helikopters auf unter 100m sinkt - ich wollte es nicht glauben, er war da! C4 gezündet, nochmal jemanden erwischt und Flashbang raus! In der Hocke umgesehen, zwei bis drei Gegnern eine Kugel verpasst und schon war der Cpt. auf die Schulter gepackt, jetzt heißt es RENN UM DEIN LEBEN! Natürlich waren noch Gegner vorhanden. Beschossen wurde ich von links und rechts, doch zum Umkehren war es zu spät. Also durch die Mitte... und tatsächlich ich bin in Sicherheit! Verdammt war das ein geiles Gefühl! So etwas vegisst man nicht so schnell.
Nur das war noch nicht einmal die schwerste Mission! Denn diesen Platz hat sich eindeutig die vorletzte Mission in den Raktensilos verdient. In neun Minuten, muss ich unzählige Menschen töten um 50 Millionen Amerikanern das Leben zu retten. Am ersten Tag durfte ich nach meinem Tod immer wieder von vorne anfangen, bis ich genug hatte. Dann am zweiten Tag wurden Checkpoints verteilt! Obwohl ich die drei anrennenden Gegner gleich links im Gang ins Herz geschlossen hatte und sie wohl im Schlaf erledigen könnte, war ich froh sie nie mehr sehen zu müssen. Irgendwann lief es nur noch darauf aus, das Verhalten der Gegner zu studieren und zu merken, denn bei jedem zweiten Versuch verhalten sie sich exakt genauso. Und als man dann wusste, es war geschafft und sich nur noch rauskämpfen musste, bin ich Freude strahlend in die erstbesten tötlichen Kugeln gerannt! Das war defenitiv das härsteste was es im Spiel zu bestehen gab!
Denkt ihr das wirklich? [http://www.youtube.com/watch?v=myptEGOPgIY] ...
Bis zum vorletzten Gang hab ich es ganze zweimal geschafft bisher. Aber der Tag wird kommen an dem auch dieses Achievement fällt.
Fazit: Verdammt geiles Spiel, hätte ich es nicht auf Veteran gespielt, wäre das Spiel *imo* nur halb so gut gewesen! Es war verdammt spaßig, aber jetzt konzentrier ich mich nur noch auf den MP
|
|