Antwort auf: Das Nächste bitte! von Khytomer

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Elite Beat Agents
AUF DEM NIEDRIGSTEN SCHWIERIGKEITSGRAD! VON VIEREN!!! Alter, was für ein krassschweres Sadomaso-Spiel. Ich fühle mich so minderwertig. Motivierend ist es trotzdem, denn obwohl ich manchmal lächerlich versage, sehe ich immer ein Fünkchen Hoffnung es doch beim nächster oder übernächsten Versuch doch zu packen. Das Spiel spiele ich wirklich täglich.
Daumen hoch!

2-

Soul Bubbles
Die 10€ waren genau richtig angelegt. Man hat die Möglichkeit es einfach für 15min einzulegen, einen Level zu beenden und danach wieder wegzulegen - exakt wonach ich gesucht habe. Es könnte zugegebenermaßen etwas fordernder sei (ABER BITTE LEICHTER ALS EBA!) und während des Levels darf auch gerne bisschen mehr Musik gespielt werden, aber das ist bei 10€ Kaufpreis verschmerzbar. Ordentliches Spiel.

3

Persona 2: Eternal Punishment
Ich habe hier ja schon einen Beitrag zu dem Spiel geschrieben und nun, 43h später, habe ich das Spiel nach 80 Stunden durchgespielt.
Auf Anhieb gibt es tatsächlich fast nichts, was ich an diesem Spiel bemängeln könnte. Es ist genau das, was ich mir erhofft habe und noch viel mehr. Umfangstechnisch schlägt es sogar die Nachfolger um ein gutes Stück, auch wenn ein großer Teil des Spielzeit fürs Grinden drauf geht. Ohne Grinden kommt man IMO nämlich bei dem anfangs relativ hohen Schwierigkeitsgrad nicht sehr weit.
Einzig die lausige englische Lokalisation und Synchronisation ist mir negativ aufgefallen. So wird im ganzen Spiel nicht ein Satz mit einem Punkt (--> . <--) beendet, sondern immer mit drei Punkten...Was das soll, weiß ich nicht, insbesondere, wenn man sich die phänomenale Übersetzung der Nachfolger ansieht...
Persona 2 wird leider etwas verkannt, was vielleicht auf die vermutlich niedrige Auflage zurückzuführen ist und die damit Verbundene kleine Spielerschaft. Naja, das kann man nicht ändern und ihr wisst es nun dank mir besser.

1-

Hier ist geschlossen