Antwort auf: Metal Gear Solid: Rising von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


gamezone:
"Obwohl Metal Gear Solid: Rising erst das zweite MGS-Spiel für die aktuelle Konsolen-Generation ist, wird man eine völlig neue Grafik-Engine entwickeln und nicht auf die von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zurückgreifen, dies sagte Sean Eyestone von Kojima Productions. Natürlich soll das neue Grundgerüst besser aussehen als sein Vorgänger. "Es wird ein genauso großes Projekt wie MGS4." Das verspricht natürlich einiges. Darüber hinaus ist ganze Team sehr darum bemüht, dass das Spiel auf allen Plattformen so gut wie möglich aussieht. Metal Gear Solid: Rising wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

In dem offiziellen Unternehmens-Podcast, aus dem auch die hier bereits erwähnten Infos stammen, geht auch hervor, dass Raiden eine andere Augenfarbe hat. Dies soll eine Bedeutung in der Geschichte des Spiels haben, auf die Sean Eyestone leider nicht näher eingehen wollte. In dem Podcast wurde darüber hinaus ein weiteres Mal bestätigt, dass sich die junge Generation bei Kojima Productions an dem Titel versuchen darf. Laut Sean Eyestone verfügt Metal Gear Solid: Rising eine Geschichte, die auch Hideo Kojima erzählen wollte. Wann das vielversprechende Spiel überhaupt erscheint, ist noch unbekannt"

xboxfront:
"Schon jetzt soll sie eine wahre Augenweide sein. Kojima selbst verriet, dass man auch beim Gameplay neue Wege einschlagen wird. Demnach soll den Gamern Action geboten werden, die es in der Franchise so noch nicht zu sehen gab. Man darf also gespannt sein, was den Metal Gear-Fan erwarten wird."

Die neue Grafikengine ist wohl auf den nicht vorhandenen Speicherplatz der DVDs zurückzuführen?
Was das "neue" Spielprinzip angeht: Also doch ein Devil May Cry ! ?
Verdammt!

Auf diesen Beitrag antworten