skorag
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740
|
|
|
... in der normalen Version!
"Laut Gerüchten zahlreicher Internet- sowie Fanbaseseiten, plant Publisher Activision angeblich nun auch einen erhöhten Verkaufspreis in anderen Regionen, sodass die Vollversion des Titels hierzulande eventuell zu einem Preis von ca.70-80 Euro zu Buche stehen würde. Gründe für den erhöhten Aufpreis sollen angeblich die Finanzkrise, der angeschlagene Dollarkurs sowie der aktuell schwache Videospielmarkt sein. Bislang wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, ob der Zuschlag nur die Konsolenversionen oder auch für die PC-Umsetzung in Kraft treten könnte. Activision äußerste sich zu den Gerüchten bislang noch nicht. "
Da eine ähnliche Erhöhung bereits offiziell für GB angekündigt wurde, aufgrund des schwachen Kurses des br. Pfund, erscheint mir das als nicht sehr unwahrscheinlich.
Kaufen würde es trotzdem jeder. Auch ich.
Ausserdem ist es auch irgendwo gerechtfertigt für ein solches Spiel diesen Preis zu verlangen und zumindest für diejenigen unter uns die es sich kaufen um Online zu zocken lohnt es dennoch.
Wenn man mal überlegt, dass wir im Schnitt ca. 340 Stunden "Rangliste", etliche private Spiele + Singleplayer bekommen...ist der Preis eigentlich in Ordnung.
Aber wer kauft schon ein CoD allein wegen dem Singleplayer?
Derjenige ist selber Schuld!
Nur sollten solche Preise nicht zum Standartpreis werden. Zumindest nicht mehr in dieser Generation. Das wäre zu bitter.
|
|