skorag
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740
|
|
|
Uns bleibt wohl nur übrig es selbst auszutesten. Was wohl sowieso jeder von uns seit Jahren macht.
"Anfang des Monats schockierte ein Bericht der Seite The RAM Raider die Gamerwelt (wir berichteten). Erneut stand Publisher und Entwickler Eidos im Rampenlicht der negativen Berichterstattung. So hat Eidos-UK ein Zeitschriften-Embargo über den kommenden Multiplattform-Titel Batman: Arkham Asylum verhängt. Dieses konnte jedoch umgangen werden:
Setzt man Batman: Arkham Asylum auf die Titelseite des Magazins und gibt dem Spiel mindestens eine 90er-Wertung, darf man schon vor allen anderen einen Test veröffentlichen. Eidos wehrte sich indes vehement und erklärte, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspreche. Nun ist jedoch das erste Review aufgetaucht, und so ein Zufall, es entspricht allen Forderungen die Eidos angeblich nie gestellt hat. So ist der maskierte Held aus Gotham auf der Titelseite der Zeitschrift Game Master zu sehen und hat die Traumwertung von 96 Prozent bekommen.
Lasst uns fair bleiben! Batman: Arkham Asylum mag zwar ein gutes Spiel werden, und viele Fans des Flattermanns freuen sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Wiedersehen, aber eine fast perfekte Wertung lässt viel Raum für Zweifel."
[http://www.xboxfront.de/news-1827-17397-Batman__Arkham_Asylum.html]
War es nicht schon bei Kane & Lynch so?
|
|