OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
|
>>Welche Waffen soll ich lassen und welche soll ich upgraden. Ich sehs drauf ab, das ich ne ultimative Waffe irgendwann mit UM habe um alles wegzuknallen was ich vors Korn kriege, damit RE5 zukünftig etwas einfacher wird...
>
>Also mein Inventar besteht aus Hydra, S&W M500, H&K PSG-1 plus Raketenwerfer. Alles mit unendlich Minution und ist meiner Ansicht nach ideal, um in jeder Situation alles wegpritschen zu können. Nur bis dahin ist es ein weiter Weg. Um die Hydra freischalten zu können, muß man erstmal die Ithaca M37 komplett aufrüsten, ähnliches gilt bei den Magnums. Bei den Schrotflinten ist die M3 noch äußerst tauglich, ich meine, die macht sogar am meisten Schaden und man muß sie nicht erst über Upgrades freischalten wie die Hydra. Wobei letzte der Uberstyler mit Chris ist und eine verflucht hohe Feuerrate hat. Dementsprechend Punkte kostet die unendliche Munition für die Hydra. Also ich würde sagen, du pumpst erst die M3 auf Maximum und benutzt die, bis du irgendwann genug Kohle und Credits übrig hast, um dich an die Hydra zu wagen.
>
>Dazu brauchst du 'ne gute Pistole. Erstmal für dich selbst und nebenher für den KI-Partner. Am günstigen scheint mir, zwei parallel aufzurüsten, weil so die KI-Krücke Munition spart. Bin mir nicht sicher, welche dort am tauglichsten war, entweder H&K P8 oder SIG P226. Die Standardpistole M92F ist aber auch nicht verkehrt, die würde ich in jedem Fall für einen Charakter maximieren. Schwarfschützengewehr ist jetzt nicht unbedingt wichtig, brauche ich eher selten. Also lieber zu einem späteren Zeitpunkt hochziehen. Ich meine, die H&K PSG-1 hat die schnellste Feuerrate. Dragunov SVD ist auch nicht zu verachten. S75 kannst du vergessen, das Repetieren dauert viel zu lange.
>
>Magnum, nun ja. Eine mit unendlicher Munition ist der Schlüssel, damit man durch Resident Evil 5 flitzen kann. Doch erstmal ist die Munition viel zu rar gesät, als daß sie anfangs eine großartige Option wäre (außer für Zwischengegner), und außerdem kostet das Upgraden einen Haufen Asche. S&W M500 macht mir Abstand am meisten Schaden, schießt aber langsamer als die L.Hawk. Ist zwar ein Nachteil, aber gleichzeitig wieder Vorteil, weil man sich automatisch mehr Mühe gibt, sauber zu zielen. Schwerwiegender ist, daß du erst die S&W M29 heranzüchten mußt. Deine Entscheidung ob L.Hawk oder S&W, wobei erstere etwas nach Damenrevolver aussieht... Über die Magnums brauchst du dir anfangs nicht viele Gedanken machen, aber sobald du etliche Leveldurchläufe hast und dich an höhere Schwierigkeitsgrade wagen willst, werden die Dinger unverzichtbar. Brauchst du auch indirekt, um dann unendlich Schuß für den Raketenwerfer zu bekommen. Das erfordert einen Durchlauf unter 5 Stunden meine ich. Kannst du allerdings erst später in Angriff nehmen mit den entsprechenden Waffen. Oder eben im Online-Koop, wo dich einer mit hochgelevelten Waffen durchschleift.
>
>Fang ruhig auf einfach an, du mußt eh etliche Level durchspielen, um an genug Kohle und Punkte zu kommen. Ich meine, 4-1 war ideal, um verhältnismäßig schnell an Gold zu kommen. Den Level habe ich geschätzt zwanzigmal gespielt, nur um meine Waffen hochzurüsten. Du solltest dort aber unbedingt die Fundorte aller Schätze auswendig kennen. Insgesamt läßt sich festhalten, daß RE5 immer einfacher wird, je mehr Level man bewältigt hat.
Sehr informativ... danke...
|
|