Antwort auf: Re:Keine 3 Wochen mehr... von Krogan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Die taktische Komponente war bei Gears nie maßgeblich entscheidend. Es ist immer zu jeder Zeit möglich gewesen alleine das komplette gegnerische Team auszulöschen.

Das ist auch jetzt möglich. Habe ich schon oft genug geschafft. Du missverstehst außerdem mein Argument mit dem taktischeren Vorgehen. DU ALLEIN musst taktischer spielen. Ich spiele nach wie vor mehr allein Gears 2 als in der Gruppe. Und das geht ganz prima. Man selbst muss taktischer spielen als bei Teil 1. Auf die Gruppe ist man nach wie vor nicht angewiesen. Problem ist nur, wenn jemand nicht spielt und am Spawn steht. Das gab's aber bei Gears 1 schon.

>Teil 2 dagegen bekommt mit dem fĂŒnften Update abermals VerĂ€nderungen verpasst.

Nö, kleine Verbesserungen beim Tac/Com und Fixes gegen Exploits. Das Gameplay bleibt das Gleiche. Und das ist - wenn die Verbindung stimmt - so viel besser als bei Teil 1. Und ich weiß ganz genau, dass du das genauso sehen wĂŒrdest, wenn du die 3-4 Monate Einarbeitungszeit und die Geduld fĂŒr die nötigen Updates investiert hĂ€ttest. Das Ganze spielt sich wesentlich runder als Teil 1, der nur noch abgehakt und hakelig gegen Gears 2 wirkt.

>Gegen taktische KÀmpfe habe ich grundsÀtzlich nichts, solange mein Team zusammenhÀlt und sich abspricht.

Ein Spiel muss taktisch spielbar sein, völlig unabhÀngig wer da im Team ist. Ob Noobs, Amis oder Freunde. Bei Gears 2 geht das, bei MW2 hoffe ich darauf.

>Ob die Erfahrungspunkte mich motivieren werden, wage ich zu bezweifeln.

Geschmackssache. Ich liebe XP.

Hier ist geschlossen