nandor
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
|
|
|
>Ich denke, es ist die Masse der Sterbenden und der Hohe Grad an Realismus die diese "Grenzwertigkeit " ausmachen. Dabei ist es nichts anderes als in GTA unschuldige Zivilisten zu überfahren, zu erschiessen oder totzutreten.
>Wenn der Realismus soweit gehen würde, dass ich auf Kinder schiessen müsste/könnte, glaube ich wäre meine persönliche Grenze erreicht.
Genau da würde auch meine grenze liegen. Das ist wohl die grenze für so ziehmlich jeden! darum gibt es ja soweit ich weiß so gut wie keinen film wo kinder ermordet werden. Wobei, bei Star wars episode I würde ich es Gut finden hätte jemand anakin skywalker gekillt
So nebenbei - wer kann schon behaupten das er in GTA IV keinen einzigen unschuldigen aus spaß gekillt hat ?
>Gefundenes Fressen für die reisserische Presse ist es allemal, zumal die Szenen wenn sie gezeigt werden, völlig aus dem Kontext gerissen werden. In den Berichten wird es dann wohl wieder so dargestellt, dass es in dem Spiel "nur ums Töten Unschuldiger" geht.
Ja das sowieso! ABER : Die finden sowieso IMMER was, wenn nicht, werden einfach berichte so verfälscht das die games sowieso die "Bösen" sind.
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben" |
|