Blonder
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:
|
|
|
>>und ja, man braucht skill
>Mit Skill ist einem im Zeitalter des Gruppencampens leider auch nicht mehr geholfen.
>Und da mittlerweile mindestens jeder Zweite mit 'nem Scharfschützengewehr im Dreck liegt, einen wegschießt und man dann nichtmal 'ne Killcam hat...ja, da muss man sich dann entweder anpassen, was mir zu langweilig ist, oder aber man spielt den normalen Modus. Da die Gegner nach zig Kills noch immer an selber Stelle sitzen kann man sie dank Killcam ohne Probleme wegzwitschern.
Mhm...so schlimm finde ich es ehrlich gesagt nicht unbedingt....egal in welchem Modus man unterwegs ist. Man kann auch nichtb erwarten, das alle so extrem offensiv spielen, wie wir. Und Rinor sagte nach ein paar Runden auf der anderen Seite selbst, das es schwer isr rauszukommen, wenn man so dominiert wird. Ich seh da überhaubt keinen Unterschied zu CoD 4, was die Gegner angeht!
Da nervt es mich viel mehr, das die Gegner im normalen S&D nicht umfallen. Die eine Runde über Mosh Pit gestern war fürchterlich. Da fehlt mir irgendwo der Reiz, wenn ich relativ sorglos über die Karte streunern kann. Meine Stimme hat definitiv die Hardcore-Variante.
Aber letztendlich schließt man sich eh der Mehrheit an.
|
|