Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von crizzo

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Man muss auch mal herauslesen können, dass du Erbsen auf Top-Niveau zählst und nicht den letzten versofteten Pixar-Rotz kritisierst. Das fehlt mir halt bei deinen Beiträgen zu diesem Spiel.

Das Problem hierbei ist, dass ich eben nicht der Meinung bin, dass die Kampagne auf einem so hohen Niveau ist, dass ich die Schwächen als Erbsenzählerei titulieren könnte. Hau' gleich mal ein ausführliches Fazit hier rein (mit Spoilern), dann kann das Diskutieren losgehen, denn nichts liegt mir ferner als ein Spiel grundlos schlechtzureden. Vor allem, wenn ich den Vorgänger so sehr geliebt habe...


>Wie gesagt, ich habe verstanden, was die Entwickler damit ausdrücken wollten. Und die Atmosphäre kam bei mir voll rüber. Insofern finde ich diese gewagte Idee genial. Ich weiß sowas halt zu schätzen.

Ich seh' da einfach überhaupt nix Schockierendes oder Emotionales dran. Ich hab' schon so viele Spiele gezockt, darunter einige, die mich berührt und mitgenommen haben. Daher weiß ich eine emotionale Szene immer zu schätzen. Nur ist der Flughafenabschnitt einfach so steril und kalt, dass ich mir da schon zu viele Gedanken machen muss, um überhaupt eine Intention der Entwickler zu sehen. Und selbst dann komm' ich auf nix Schlüssiges.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 17.11.2009 12:01 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen