Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Japp, passt alles auf mich. Ich bin also wie vermutet der Hexerich! Und du der große Moralapostel, der austeilen muss...

In deiner Vermutung liegst du falsch. Ich hatte wohl klar und deutlich geschrieben "...haben meine Sympathie."
>
>Armseliges Rudelverhalten. Aber halt... nein, wie sind alle so individuelle Individualisten hier!!
>Individuell wäre mal die Schnauze zu halten, wenn man einer kritischen Diskussion nichts beitragen kann. Euer dummes Gequatsche, Hauptsache drauf... armseliges Volk.


Schöner Monolog den du da führst. Ich greife an dieser Stelle aber nochmal was auf, was ich dir bereits vor langer Zeit mal erklärt habe resp. versucht habe zu erklären.
Zum Einen ist es schön zu wissen Menschen auf seiner Seite zu haben, die ungefähr die gleichen Ansichten teilen. Das sagt aber noch lange nicht aus, dass man auf diese Menschen angewiesen ist, um seine persönliche Meinung kundzutun. Ich halte nicht viel von hierarchischen Strukturen, brauche somit auch kein Alphatier das mir hier Mut macht, mich zu äussern.
Zum Andern ist es zumindest in meinem Fall so, dass ich lange Zeit ruhig bleiben kann und versuche Menschen und Dinge zu ignorieren die mir gegen den Strich gehen. Sobald das Fass jedoch voll ist, genügt der berühmte Tropfen um es zum Überlaufen zu bringen. Diesmal ist es halt während der "kritischen Diskussion" im MW2-Thread passiert, letztendlich ist es mir deshalb egal ob ich was zum betreffenden Thema beitragen kann, darum geht es mir gar nicht. Ich besitze nichtmal MW2 also gebe ich kein Urteil darüber ab.
Du bist es, in deiner ganzen (kontradiktorischen) Art und Weise, deine selbstherrlichen Äusserungen, sobald du dich in etwas verbissen hast, sei es Gears oder aktuell MW2, seien es Filme oder Musik. Jedwede Kritik gegenüber dem jeweiligen Medium das du vergötterst nimmst du als Angriff auf deine Persönlichkeit. Oftmals ist die Kritik anderer ein einfaches Spiegelbild dessen, wie du deine Urteile verfasst, über Sachen die dir nicht gefallen. Es scheint jedoch, dass dir dein eigenes Spiegelbild nicht zusagt.
Findet crizzo was "Bombe" wird es unantastbar, umgekehrt sind andere "lächerliche Fanboys".

btw: Der Fakt, dass es dich nach (leider zu kurzer) Abstinenz hierher zurückverschlagen hat, sagt mir genug aus über die Notwendigkeit einem "Rudel" zugehören zu wollen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen