hb
Status:
User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:
|
|
|
>Nur weil sich hier oder bereits im Roten eine Antipathiegruppe gegenüber crizzo gebildet hat muss er hier nicht immer als schuldig befunden werden.
Die Schuldfrage habe ich nicht in den Raum geworfen. Außerdem ist es Quatsch, daß es eine feste Gruppe gibt, die ihn grundsätzlich aus Lust an der Freude ins falsche Licht stellt. Hier haben sich ja eine Menge relaxter Personen eingefunden, die eben nicht auf jedes Kinkerlitzchen eingehen oder sich künstlich aufregen müssen. Über den Konsolenkrieg beispielsweise. Der ist hier kein Thema glücklicherweise. Sage ich, Sony ist der Antichrist, was übrigens den Tatsachen entspricht, weiß jeder, wie das gemeint ist.
Gibt es also ein chronisches und womöglich historisch bedingtes Interpretationsmißverständnis? Schon möglich, daß hier und dort etwas mehr Schärfe aus crizzos Posts rausgelesen wird, als sie beinhalten. Daran läßt sich schwer was machen, solange crizzo Spitzen setzt, die einem zu dem Schluß verleiten. Er ist nicht auf den Kopf gefallen, könnte sowas vermeiden, indem er sich ein wenig diplomatischer äußert. Bin ich mir nicht sicher, wie etwas ankommen könnte, überlege ich ein wenig, wie ich meine Meinung formuliere, um nicht direkt auf die Füße anderer zu latschen.
Was sich aber festhalten läßt, ist, daß mit crizzos Beteiligung die Stimmung schnell umkippen kann. So ein paar Äste weiter unten geschehen. Das war nicht das erste Mal. Ich habe versucht, ihm ein paar Tips zu geben, wie sich das vermeiden läßt und mich bestmöglichst rausgehalten. Dann kommen Sachen, die aber nicht vertretbar sind. Die Spitze des Eisbergs ist sinngemäß: "Halt die Fresse und kümmer dich um deine Familie."
Also ganz ehrlich, tiefer geht's nicht mehr. Es ist eine Sache, ob er nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg halten kann und andere darauf anspringen, aber das direkte Anpissen hat hier nicht zu suchen. Das nervt und zieht die Stimmung runter.
__________________ Schnupper Chauvinimus, Bösewicht! |
|