crizzo
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Mitglied seit: 25.10.07
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>Bist du denn mit der Story zufrieden? (wenn man die Missionskette denn so nennen will) Im Grunde wird ja nicht einmal eine richtige Geschichte erzĂ€hlt. Es gibt ein kurzes Missionsbriefing vor jedem Einsatz, dass dir dann die neuen Geschehnisse prĂ€sentiert und auch das nicht immer wirklich in relation zu den anderen Geschehnissen. Das ist ja fĂŒr mich der Punkt der so stört.
Ja, so eine richtige Story ist das nicht, stimmt schon. Aber so, wie es prĂ€sentiert wird, passt es hervorragend zum Spiel. Die Spannung und AtmosphĂ€re kommt ja in den Spielabschnitten selber auf. Da fragt man sich, was als nĂ€chstes passiert. Die Briefings passen nunmal in dieses MilitĂ€rsetting und setzen den Spieler vorab in Kenntnis, um was es geht. Das reicht mir bei so einem Ego-Shooter. Das ist ja nicht BioShock, das noch eine groĂartige, fantasievolle Geschichte erzĂ€hlen möchte. MW ist ein atmosphĂ€rischer Waffenporno mit hollywoodreifen Effekten, dazu reichen mir diese kurzen Info-Schnipsel einfach. Und dass man mehrere Sichtweisen kennenlernt und verschiedene Settings bespielt, ist einfach sehr abwechslungsreich und lĂ€sst keine Langeweile aufkommen. Mir hat das schon sehr gut gefallen und AtmosphĂ€re kam auch auf. Sogar mehr als in Teil 1.
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