nandor
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
|
|
|
>Genau so fühle ich mich die ganze Zeit. Vor allem auf den offeneren Maps hast du - sobald der Gegner einen Helikopter am Start hat - keine Chance mehr. Du spawnst, rennst, stirbst und kannst nichts dagegen machen, wenn du nicht gerade 'ne Rakete dabei hast, um das Ding vom Himmel zu holen. Und das geht wirklich ununterbrochen so, taktischer Bodenkampf stellt sich dadurch kaum noch ein. Das nervt einfach total.
>
>Headquarters wird mir von den ganzen Javelin-Leuten versaut. Andauernd rennt einer in unsere Basis rein, lässt sich killen und zieht zig andere Leute damit in den Tod. Ich krieg' da so einen Hals und das Schlimmste ist auch hier: ich kann nichts dagegen machen.
Mittlerweile macht auch mir MW2 keinen spaß mehr im multiplayer. Diese Camper nerven einfach ohne ende. Bis zu Rang 60 dachte ich "Ich zock 100pro bis zum 10 Prestige mode" jetzt hab ich rang 66 und keinen bock mehr auf das Spiel. Die letzten tage gespielt und nach ner halben stunde wieder aufgehört.
Online zocken nervt mich sowieso die meiste zeit nur noch. Sobald ein spiel einen monat am markt ist macht es kaum noch spaß. Als durchschnitts zocker hat man da kaum noch chancen da die penner in jedem spiel die fehler und der gleichen eiskalt ausnutzen. Schade...
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben" |
|