crizzo
Status:
User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422
|
|
|
Also im Großen und Ganzen finde ich die Maps wesentlich besser als in MW1. Das ist auch der Hauptgrund, warum mir das Sequel vor allem im Multiplayer so viel besser gefällt. Insgesamt finde ich die taktischen Unterschiede ganz ausgezeichnet. Viele Maps sind einfach nur total geil erdacht, weil sie viele Möglichkeiten und Vorgehensweisen anbieten. Absolut geil! Ein bißchen unsympathisch sind mir allerdings Wasteland (welches sich auf HQ allerdings wiederum sehr gut spielen lässt) und Rundown, weil sie mir letztlich nicht kreativ genug sind. Das Grundgerüst ist sogar recht plump. Absolut herausragend finde ich dagegen die beiden Schnee-Maps Derail und Sub Base, sowie Terminal, Karachi und Estate. Darauf spiele ich echt jeden Modus gerne!
Bis gestern hatte ich übrigens noch nie(!) das Vergnügen, auf Rust zu spielen. Ja, ich bin auf Level 53 und habe gestern das erste Mal die Map Rust gezockt!! Krass, das will mir gar nicht in die Birne. Nach 'ner guten Woche sollte man doch alle Maps gesehen haben, aber nein... unglaublich, Rust kam in meinen Spielmodi (HQ, S&D, Sabotage) bisher noch nie. Also bis gestern. Ich dachte echt nicht, dass es noch eine für mich neue Map in dem Game gibt.
Meine Lieblingswaffen habe ich längst komplett. An meinen fünf Waffen-Sets verändere ich auch eigentlich nie was, es sei denn, ich spiele eine Verstärkung frei. FAMAS, M16, UMP und AUG-HBAR sind immer meine erste Wahl, je nach Tagesform oder Taktik. Zweitwaffe ist dabei immer die Raffica, die ich sehr gelungen finde.
(Diese Nachricht wurde von crizzo am 14.12.2009 17:10 editiert.)
|
|