crizzo
Status:
User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422
|
|
|
>Ganz meiner Meinung, von einem HÀndler erwarte ich im Problemfall einfach mehr ProfessionalitÀt.
Bitte was? Wenn man aus dem Urlaub nach 20 Minuten ein Problem behoben hat, ist das also unprofessionell, rotfuchs?
Ihr glaubt echt, es gĂ€be 100% sichere Seiten im Netz oder wie...? Hört auf, gerade jetzt kann man doch wieder bestellen. Ist doch alles geritzt und sogar die letzte LĂŒcke gestopft. Fertig. Und was bitte will ein hacker mit euren Kontodaten machen? Lest doch die Stellungnahme, die beruhigt doch vollkommen. Und dass diese ein Tag spĂ€ter erscheint, ist bei dem Aufwand, der dort gestern von Nöten war, noch frĂŒhzeitig...
Die Hetze auf die Grotte kotzt mich an. Fehler sind menschlich und schlieĂlich ist nun auch der letzte ausgerĂ€umt.
|
|