Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ganz meiner Meinung, von einem Händler erwarte ich im Problemfall einfach mehr Professionalität.
>
>Bitte was? Wenn man aus dem Urlaub nach 20 Minuten ein Problem behoben hat, ist das also unprofessionell, rotfuchs?


Und warum dauert es 2 Tage bis er die Kunden informiert?
Nicht mal seine Mitarbeiter wussten ja, dass das Problem behoben wurde...

Und ganz ehrlich, ich habe bislang weder Antwort auf meine Mails bekommen, noch irgendwo bei der Spielegrotte das Statement gefunden. Sorry, aber das ist echt mieser Kundenservice! Ich hab der Grotte lange und gerne die Treue gehalten und ja, Fehler passieren jedem, aber dass dei Grotte ihre Kunden in derartiger Unsicherheit lässt, welche Daten überhaupt weg sind... Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

>Ihr glaubt echt, es gäbe 100% sichere Seiten im Netz oder wie...? Hört auf, gerade jetzt kann man doch wieder bestellen. Ist doch alles geritzt und sogar die letzte Lücke gestopft. Fertig. Und was bitte will ein hacker mit euren Kontodaten machen? Lest doch die Stellungnahme, die beruhigt doch vollkommen. Und dass diese ein Tag später erscheint, ist bei dem Aufwand, der dort gestern von Nöten war, noch frühzeitig...

Ich dachte, er hätte das Problem in 20 Minuten gelöst???
Nee, sorry. Aber das Statement hätte früher kommen müssen. Auch in seinem Interesse. Wenn man überlegt welchen Imageschade die Grotte nahm... Wie will er das wieder zurückholen? Mit einem Statement á la "das kann jedem passieren"???
Klar kann man seine Bankdaten auch anderswo "verlieren", das ist auch nicht mein Problem. Ich find nur schade, dass ich mir als (betroffener?) Kunde die Infos selbst zusammensuchen muss und meine Mails ignoriert werden.
Wie gesagt, ich habe viel und gerne bei der Grotte bestellt, aber das Vorgehen ist fĂĽr mich das Letzte!
>
>Die Hetze auf die Grotte kotzt mich an. Fehler sind menschlich und schließlich ist nun auch der letzte ausgeräumt.


Was heißt Hetze auf die Grotte? Es ist doch wohl verständlich, dass Kunden, die den Verdacht haben, dass ihnen ein möglicher Schaden (Datenklau) entstanden ist, nicht gut auf eine solche Informationspolitik zu sprechen sind... Wie gesagt, das hat einzig und allein die Grotte verbockt, sonst niemand. Und wenn dann Leute der Grotte den Rücken kehren, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Ich finde es auch schade, dass es ausgerechnet meinem deutschen Lieblingsshop traf, aber ich bin mit denen auch nicht verheiratet...

Warten wir einfach mal ab, ob sich die Grotte bei den Kunden direkt meldet, oder morgen wieder Alltag herrscht - davon mache ich abhängig ob ich dort jemals noch etwas bestellen werde.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten