House M.D.
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Mitglied seit: 08.11.07
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Beiträge: 1840
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>>Ein Statement ist jetzt da, einfach mal hier reinlesen:
Ich habe die Mail auch nicht erhalten. Noch einmal. Der Kerl ist gesetzlich verpflichtet UNVERZĂGLICH JEDEN verfickten Kunden zu informieren. Da ist es egal ob er gerade auf dem Mond hockt und angelt wenn es geschieht oder er quasi im Keller pennt. Laut dem Statement war es angeblich nach 25 Minuten alles wieder sicher. Direkt danach hĂ€tte er jeden Kunden informieren mĂŒssen. Email tippen und an sĂ€mtliche Kunden schicken. Das war Pflicht!
Mailadresse habe ich fĂŒr diesen Fall ĂŒbrigens extra im Profil stehen lassen. Nichts gekommen. Es ist jedenfalls nicht Aufgabe des Kunden sich um die Informationen zu bemĂŒhen.
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>>[http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=140424#post140424]
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>Trotzdem unentschuldbar dass man dieses Statement bis heute weder im eMail-Verteiler noch auf der Startseite veröffentlicht hat. Sowas erwarte ich einfach von einem Onlineshop sobald eine SicherheitslĂŒcke auftritt. Auf meine Anfrage zur Löschung meines Accounts wird zudem auch nicht reagiert, obwohl immer noch Fragen in separaten Mails in wenigen Minuten mit Textbausteinen abgefertigt werden.
Das kann aber ein gutes Zeichen sein, denn wenn er deine Daten löscht ist auch deine Emailadresse weg und er kann nicht mehr antworten . Ich bezweifle aber auch das es so...
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>>Meine Meinung zum Ganzen steht da ĂŒbrigens auch... kurz: Ciao, Spielegrotte!
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>Ganz meiner Meinung, von einem HÀndler erwarte ich im Problemfall einfach mehr ProfessionalitÀt.
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>(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 12.01.2010 16:42 editiert.)
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