Antwort auf: Re:Truhen: nach'm Turm = vor'm Turm von House M.D.

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Was die Gegner auf der anderen Seite betrifft, die hatte ich soweit, dass bei einer dritten Welle, nochmal 2 Typen mit Schild und Hammer aufgetaucht sind. Das ist so frustrierend, dann den Löffel abgeben zu müssen.
>

Jap, diese drei Wellen waren wirklich nicht nett.

>>Die bleiben zum Teil auch mit dem Hammer im Boden stecken, wenn ihr Angriff daneben geht. Ich ging bisweilen genau dann in die Attacke. An sich wieder Gegner für die man Geduld braucht und sich bezähmen muss, nicht im Dauerangriff zu sein.

So habe ich das auch immer gemacht. Harpunenattacke -> kommt mit dem Schild auf einen zu = ausweichen -> versenkt den Hammer im Boden = Wirbelattacke -> ausweichen.

>Ansonsten warten bis das Schild weg ist, dann auf einen hammerschlag warten und Kreissägenattacke. Ich habe hier nichtmal mehr eine pause gemacht. Immer wieder die Kreissägenattacke bis das B aufleuchtete. Jedesmal wenn er zum Schlag ansetzen wollte, habe ich ihn so schon wieder erwischt. Max. 2 mal leicht getroffen worden dabei.
>

Das ist natürlich auch eine Idee. Allerdings gehört da eine gute Portion Glück dazu.

>>Bei denen, üblicher Ablauf -> Harpunenattacke und Wirbelangriff mit Schwert oder teils mit der Sense (RB+Y gedrückt halten)
>
>Wenn ich das so versuche, werde ich immer angehustet und meine Energieanzeige geht 30 Sekunden lang immer weiter runter.
>

Dieser Gegnertyp war an der Stelle natürlich auch schön gemein. Ich habs einfach wie immer versucht und bin dabei den anderen Gegnern möglichst aus'm Weg gegangen: ihn per Wurfstern daran hindern, sein Gift zu versprühen und dann mit der üblichen Kombo drauf.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten