Antwort auf: Re:Diablo II von GhostFaceGamer

hb
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>Wo ich jetzt Dir mal eben spontan die Frage stelle ob du dein DII gepatchet hast?

Japp. Ich spiele 1.12, bis PlugY irgendwann ein Update erfährt. Synergien sind also vorhanden, zumindest beim Totenbeschwörer unterstützen sich Knochengeist, -speer, -wand und -gefängnis. War vorher vielleicht ähnlich, weil der Schaden jetzt nicht der allerhöchste ist. Also ich teile mit dem Speer so cirka 1.200 aus, der Geist liegt bei 1.500 etwa. Es ist nicht schlecht, aber dafür, daß ich in beide schon 20 Punkte gesteckt habe und im Gefängnis noch um die 10 liegen, dürfte es ruhig etwas mehr sein. Plus-Fertigkeiten habe ich zudem auf Stab, Schild, Rüstung und Amulett, wenn sich dort auch noch marginal bessere Ausrüstung finden lassen sollte.
Irgendwo habe ich aber am Rande gelesen, daß bei älteren Patches die Plus-Skills höher ausgefallen sein sollen, das Maximum ist jetzt ja +3. War es damals anders?

>Das mit den Items, Runen etc. ist sone Sache. Ich würde bei manchen Gegenständen nicht so weit die Motivationslanze schwingen

Stimmt, ich merke schon, wie schleppend das Aufwerten per Würfel ist.

>Haxx0r ...

Gnihihi, ohne würde aber schnell die Puste ausgehen. Für die Crafted Items und allen Kram braucht man massig Platz.

>Hier ein kleiner Tipp: Für Runen machst du die Olle im großen Turm platt, erster Akt! Man steibt paar ebenen Runter und trifft auf die Gräfin. Das ist die Quest "Der vergessene Turm"

Jo danke, soweit bin ich mittlerweile. Die Gräfin sind ihre beiden Sprüche schon einige Male im Hals stecken geblieben. Genau die Seite hat mir auch als Informationsbeschaffung bisher gedient.

>Falls du Runen brauchst bist du bei ihr an der richtigen Addresse für gute runen.

Das Problem bei ihr ist, daß sie oft nur die Luschenrunen fallen läßt. Also ich brauche auf Hölle mit meinem Necro recht lange, mit dem Barbar auf Normal ist es ein Spaziergang. Die Ausschüttung ist beinahe gleich, wobei sie auf Hölle natürlich höhere Runnen werfen kann und das ganz selten mal tut. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, die seltenen Drops abzuwarten oder in der Zeit zu würfeln.

>Items suchst du dir bei Mephisto da er sehr viele elite teile dropt ohne allzugrossen aufwand.

Dafür nehme ich noch Andariel. Der Kerker des Hasses ist alleine ziemlich zäh und mit den Ratsmitgliedern habe ich große Probleme. Meist, weil der Söldner sofort aus den Schuhen kippt. Also es dauert zu lange, bis alles gesäubert ist und ich zig mal in der Stadt war.

>Diablo kannst du vergessen, Baal auch, obwohl Baal afaik alles dropt. Pindelskin im letzten Akt wo die die Frau in der Stadt ein Teleporttor ermöglicht. Der dropt eine ZOD rune ... aber erst nach zig tausend Runs

Ich Idiot habe aber den Wegpunkt aktiviert. Danach ist das rote Tor leider dicht. Das heißt, ich muß mich elendig lange durch die Halle der Schmerzen kämpfen, um die Treppe wieder raufzusteigen. Bei einem Versuch stand Knochenhaut samt etlichen Gefolgsleuten direkt am Ausgang und hat geblockt, bin also bestimmt fünfmal krepiert, bis ich das Feld rückwärts aufgeräumt hatte.

>Sicher doch

Wie verhält sich das mit der Eigenschaft "Monsterheilung verhindern" genau? Gilt nur für physisch ausgeteilten Schaden desjenigen, welcher die Rüstung/Waffe mit der Eigenschaft trägt, oder? Wäre für mich ein Problem, während es natürlich nett wäre, den Effekt über magischen Schaden verbreitet zu sehen.

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Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
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