Antwort auf: Re:Diablo II von hb

GhostFaceGamer
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EHRGEIZ-XIII



>Irgendwo habe ich aber am Rande gelesen, daß bei älteren Patches die Plus-Skills höher ausgefallen sein sollen, das Maximum ist jetzt ja +3. War es damals anders?

So weit ich mich entsinnen kann gab es glaub ich noch + 4, das items welche die höchsten statswerte hatte galt beim traden als perfekt. waren selten und verdammt teuer zu erwerben.


>Das Problem bei ihr ist, daß sie oft nur die Luschenrunen fallen läßt. Also ich brauche auf Hölle mit meinem Necro recht lange, mit dem Barbar auf Normal ist es ein Spaziergang. Die Ausschüttung ist beinahe gleich, wobei sie auf Hölle natürlich höhere Runnen werfen kann und das ganz selten mal tut. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, die seltenen Drops abzuwarten oder in der Zeit zu würfeln.

Wichtig sind Items mit MF (Magic Find) man hat eine % chance beim drop ein besseres item zu bekommen. Gelbe klunker geben beim sockeln in die rüstung + xx % MF  perfekter topas glaub ich 25 % nimmst du ein schild mit 4 Sockeln 4 x 25 = 100  mach mal die gräfin ohne mf 10 mal platt und dann mit MF 10 mal platt. den unterschied wirst du merken. online dient die sorc als itembesorgerin, da sie sich einfach durch die dungeons teleportiert ohne vorher alles platt machen zu müssen. für die gräfin wurde damals oft ne blitz sorc benutzt da sie in "hell" oft eis oder feuer resistent ist.


> Meist, weil der Söldner sofort aus den Schuhen kippt.

hängt von ab, welchen söldner du dir gekauft hast. bin mir jetzt nicht so 100 %tig sicher welcher geigneter war. söldner besitzen oft auren des paladins, ein defence söldner gut aufgelevelt hielte bei mir sogar diablo standt.


>
>Wie verhält sich das mit der Eigenschaft "Monsterheilung verhindern" genau?


damit is die hp regeneration gemeint. wenn du mal die ratsmitglieder in ruhe lässt dann heilen die sich von automatisch, das glaubsch ne aura die die heilung verhindet.

>Gilt nur für physisch ausgeteilten Schaden desjenigen, welcher die Rüstung/Waffe mit der Eigenschaft trägt, oder? Wäre für mich ein Problem, während es natürlich nett wäre, den Effekt über magischen Schaden verbreitet zu sehen.

müsste ich mal irgendwann nach schauen, wenn ein gegner life leech besitzt (beim angreiffen bekommt er ein teil seine hp zurück) bringt die monsterheilung verhindern garnichts. sogesehen ist diese itemeigenschaft eher fürn arsch und absolut unbrauchbar ...


zum necro. der boner macht generell wenig schade da, wie es dir bestimmt schon aufgefallen ist, seine attaken kein element besitzen. ne blizzard sorc macht bis zu 10 k schaden, ne feuer sogar 20 k die sind aber sinnlos falls der gegener dann die resistenz aufweist.

der necro macht alles platt, langsamer dafür garantiert alles... naja fast im 3 akt gibt es monster die resistent gegen magische angriffe sind. kommen aber auch nur dort vor.

der knochenspeer ownt in verbindung mit einer sehr schnellen cast-rate ... zauberdorn ist der sehr beliebt

[http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=knif&quality=3]

in kombination mit liedlose wand

[http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=shie&quality=2]

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