Antwort auf: Re:Map Packs = Abzockerei von Lordidude

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Wer sowas Unterstützt hat sie nicht mehr alle.
>>
>>Puh also da fallen mir auf Anhieb deutlich dramatischere Fehler ein, die man im Leben begehen könnte, als paar Kröten für paar Karten auszugeben.
>
>Puh also da fallen mir auf Anhieb deutlich lohnenswertere Investitionen ein, die man im Leben machen könnte, als jene Entwickler zu unterstützen die eh schon den Arsch voll Geld haben.


Mir auch ;-)

Das macht das Kaufen der Maps aber nicht unterstützenswerter. Wer eine Geschäftspolitik fährt, mit der er öffentlich sagt das ihm die Kunden egal seien und man nur mehr Geld mit ihnen verdienen möchte; dann auch noch ein unfertiges Produkt veröffentlicht und kontinuierlich weiter an weiteren bezahlungspflichtigen Upgrades arbeitet, anstelle das Produkt zu reparieren, ist am Ende einfach Abschaum.

Wenn ich mir anschaue was Activision mit den Leuten macht und das die Leute jetzt dennoch wie die Wahnsinnigen sofort kaufen, dann trifft die Aussage von Lordidude das Ganze doch recht genau.

Stell dir mal vor du kaufst dir einen Kühlschrank und der passt nicht an die hier üblichen Steckdosen. Jeden Tag kommt einer vorbei und passt den Stecker ein bisschen an das hiesige Stromnetz an. Sie schaffen es aber nicht, dass der Kühlschrank mit dem verbauten Stecker 24 Stunden am Tag kühlt oder nur noch Wurst kühlt, nicht aber Käse etc. pp. Bis das Teil funktioniert kaufe ich doch auch nicht die passenden Designkühlakkus des Herstellers dazu...

Wer mit dem Spiel oder der Geschäftspolitik kein Problem hat, solls halt kaufen. Ich kann Lordidude da aber sehr gut verstehen.

Auf diesen Beitrag antworten