Antwort auf: Re:Nächstes Map-Pack im Juni von nandor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Meinetwegen kann es auch 150€ kosten. Kann ja immernoch ich selbst entscheiden ob ich es kaufe oder nicht. Wem es zu viel ist, der lässt es, wer es spielen möchte, der kauft es! Aber mittlerweile müsste ja jeder wissen das jaulen und meckern 'n Scheiß bringt.
>
>Ja nur leider gibt es genug leute die das alles mitmachen. Würds keiner kaufen....


Ganz ehrlich, mittlerweile ist mir das alles egal. Ich habe seit über einer Woche kein MW2 mehr gespielt, dafür aber täglich CoD4 und es macht so viel Spaß. MW2 gefällt mir nicht, das ist aber nicht mal der Punkt, der Community-Support von IW ist das Schlimme. Das Game an sich ist Geschmackssache, aber Infinity Ward ist einfach ein Dreckshaufen, das sieht so ziemlich jeder genau so. Dieser Idiot von Bowling hat vor zwei Wochen schon einen Patch für das One Man Army-Problem versprochen, aber nee, die arbeiten lieber erstmal an neuen Maps. Bungie oder Treyarch hätte das Problem nicht nur umgehend gefixt, nein, die hätten auch noch 'ne neue Playlist und ein Double-XP-Wochenende mit drangehängt. Ich werde nie wieder über Modern Warfare 2 meckern, aber über IW könnte ich mich echt den ganzen Tag aufregen. Hab letztens nochmal eine Vorschau zu MW2 (Interview mit Robert Bowling) auf gametrailers.com gesehen und gleich die zweite Frage war: "Robert, why is the community so important to Infinty Ward?" LOOOOOOOL. Oder letztens ein Stimulus Package-Interview: [http://www.youtube.com/watch?v=PoiKpIlcWgs] (6:20)
Die Glitches (Care Package, Javelin) haben also nur 1% der Spieler betroffen. Ja, nee, is' klar... unsympathisches Arschloch.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 13.05.2010 23:21 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten