House M.D.
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840
|
|
|
>>Durch *g*
>
>So schnell durch weil es so genial war, oder weil es so schlecht war und du es nicht mehr sehen konntest?
Ich will eigentlich mit superlativen vorsichtig, gerade weil ich gerade erst Read Dead Redemption auf den Olymp gehievt habe, aber das war schon beeindruckend.
Das war die erste Umsetzung die ich wirklich gelungen finde. Es wirkt einfach als hätten die Entwickler Spaß an der Arbeit gehabt und das umgesetzt was sie auch wollten. Die Atmosphäre ist phantastisch. Die Story ist in Ordnung und das Aussehen der Charaktere (zahlreiche Effekete und die meisten Levelabschnitte ebenfalls) ist auch klasse. Ich habe viel Zeit mit erkunden verbracht und auch eine Menge an Rätseln gelöst, aber mich hat die Story dann doch so gefesselt dass ich weiterspielen musste. Die Länge war jetzt aber wirklich in Ordnung. Wenn ich das mit anderen Spielen vergleichen, die man heute so kaufen kann, dann war die Länge wirklich in Ordnung.
Kritik gibt es ein wenig beim Schwierigkeitsgrad. Ich habe es auf normal begonnen und fand die Kämpfe etwas zu einfach. Gerade wenn man dann auch noch die ganzen Gadgets freischaltet, dann ist es eigentlich total egal ob die Gegner bewaffnet sind oder nicht, wieviele und wo etc.
Dafür musste ich bei den paar Bossfights dann doch schlucken. Da zog der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach extrem an. Ich habe zwar immer schnell herausgefunden wie ich die Bosse kriegen kann, aber umsetzen konnte ich es einfach nicht. Merkwürdig.
Ich freue mich auf den Nachfolger. Hoffentlich wird es kein Sandbox-Game :/
|
|