Antwort auf: Re:Eindrücke von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Es gibt feste Klassen, auf Seiten der Taliban hat man zum Beispiel die Wahl zwischen der Assault-Klasse (AK47), einer "Nahkampf"-Klasse (AK74u) und einer Sniperklasse. Mehr Klassen gibt's in der Beta bisher nicht. Man schaltet Aufsätze für die Waffen frei (Red Dot, Schalldämpfer), mehr habe ich bisher noch nicht erspielt.
>
>Oh, das ist dann wirklich so wie in äh Battlefield? Keine Ahnung, irgendwann hatte ich mal so ein Spiel von EA auf dem Computer. Da lief es jedenfalls auch so ab.


Ok, hab' vorhin nochmal drauf geachtet. Ja, es gibt definitiv XP, hier werden sie anscheinend schlicht "Skill" genannt. Außerdem werden von jedem Spieler am Ende eines Matches die Statistiken samt Kill-Death-Ratio angezeigt, was ich vor allem bei missionsbasierten Spielmodi für fatal halte, da hauptsächlich für eine gute K/D gecampt wird.

Aber ja, in Sachen Waffen-Upgrades ähnelt MoH Battlefield schon sehr. Wie in vielen anderen Dingen: so gibt es natürlich wieder Noobtubes, mehrere Raketenwerfer und C4, allerdings recht sinnvoll auf die verschieden Klassen verteilt.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 22.06.2010 02:31 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten