Antwort auf: Re:Ne, sorry :-( von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>und ich es genauso sehe wie Rinor. Nachdem Activision solch einen Unfug mit den Entwicklern bei Infinity Ward getrieben habe, ist Call of Duty für mich gestorben. Und Treyarch geht mal gar nicht.
>
>Ach...das Leben ist kein Ponyhof. Aber deswegen auf ein Spiel verzichten?! Na gut.


Prinzipien! Im Leben muss man Prinzipien haben!

>Aber jetzt mal ernsthaft: Hast du überhaupt vor mal wieder die Onlinewelt zu betreten? Bald sind die 12 Monate voll seit man das letzte mal zusammen gezockt hat und der Frühjahrsputz der Freundesliste steht Anfang 2011 an...

Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit und ich kann unter keinen Umständen Gründe für eine definitive Aussage finden. Die vergangene Zeit, diese Jahre des gemeinsam Zockens waren grandios. Egal wie beschissen der Tag war - Konsole anmachen, Müll labern und nebenbei einfach nur Spielen. Ob man gut gezielt hat oder nicht (meine Skillz sind eh >Durchschnitt) hatte nicht die Bedeutung schlechthin, wie es in einem Clan der Fall gewesen wäre. All diese Gefühle des Triumphes, der Hass, die Ausraster, vor allem die Freude fehlen irgendwie.
Natürlich war es nur an einer Spielekonsole sitzen und über ein Headset mit euch reden, aber vielleicht hat es deshalb auch besser geklappt? Weil Rinor kaum Details über sich und seine große Klappe verlor? Ich weiß bis heute nicht wo in deinem Viertel ich dich finden kann! Diese einzigartige Konstellation von Personen, die im realen Leben einfach aneinander vorbei gegangen werden, sie ist auseinandergebrochen. Der kleinste gemeinsame Nenner, ein Spiel das alle hatten, war nicht mehr gegeben. Was tut uns diese Industrie nur an?!

Am Samstag vormittag beschäftige ich mich intensiv mit meiner Internettechnik und hoffe den Router spielefreundlich zustimmen, NAT offen anders ausgedrückt. Und dann? Brauch ich günstig 12 Monate Xbox Live!

Auf diesen Beitrag antworten