Antwort auf: I'm a Veteran, bitches! von Krogan

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Sogar die Flucht in der Tschernobyl Mission! Ich sage euch nach dem 15 Versuch habe ich mich einfach hinter Cpt. MacMilan gelegt, vorher natĂĽrlich Claymore und C4 verteilt und dann gewartet.

jup, das hatte ich zuerst auch vorgehabt. lag schön entspannt hinterm käptn, doch mittendrin im getümmel fängt der plötzlich an zu drängeln und schiebt mich glatt weg! ich drängel natürlich zurück, aber er war stärker (oder schwerer), ich fluche, ...neue taktik musste also her: hab mir dann von nem opfer sein mg (das mit dem patronengurt) ausgeliehn, zusammen mit der snipergun ist das optimal. dann drüben bei den autoscootern verschanzt und erstmal in die fläche gesnipert. was hier witzig war und mir beim ersten mal garnicht aufgefallen ist, ist die hundebande die am anfang des chaos über die erste welle angreifer herfällt HRHR geschieht denen recht! alles was mir dann noch zu nah kam wurde vom MG durchlöchert (mit der popligen pistole sieht man da kein land, da könnte man auch ersatzweise mit dreck werfen)!
noch nen tipp: wenn man die claymores platziert BEVOR man den käptn absetzt hat man doppelt soviele zur verfügung da diese sich wieder automatisch auffüllen nachdem man ihn dann abgesetzt hat.

>Denn diesen Platz hat sich eindeutig die vorletzte Mission in den Raktensilos verdient. Am ersten Tag durfte ich nach meinem Tod immer wieder von vorne anfangen, bis ich genug hatte. Dann am zweiten Tag wurden Checkpoints verteilt!

die checkpoints werden nur verteilt wenn du eine bestimmte zeit unterbietest. dadurch wird verhindert, dass du zum schluss evtl zu wenig zeit hättest. ist ne gute idee.

>Irgendwann lief es nur noch darauf aus, das Verhalten der Gegner zu studieren und zu merken, denn bei jedem zweiten Versuch verhalten sie sich exakt genauso.
>

aber es nervt, weil die fast immer anders reagieren oder woanders rumstehen. einmal zu langsam und die killen dich in 1/10 sec.
man versucht das auswendig zu lernen, das ist aber leider keine 100% lösung (also anders als die 2D shooter, wo die gegner und schüsse ständig das gleiche timing haben).

Hier ist geschlossen