Bullitt
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 115
|
|
|
Bioshock 2
Auf dem ersten Blick macht es nichts sonderlich anders als Teil 1, auf dem zweiten Blick ist es aber einfach nur uninspiriert dahingerotzt. Im zweiten oder dritten Abschnitt war Schluss für mich, vielleicht renne ich aber irgendwann mal schnell zumindest auf leicht durch damit ich zumindest alle Level mal gesehen habe.
God of War 3
Sieht schick aus, reicht in etwa für das halbe Spiel, danach bin ich trotzdem weggepennt. Siehe Bioshock 2, hat halt nur zusätzlich einen Grafikbonus gegenüber seinem Vorgänger.
Ansonsten war ich wenig enttäuscht. Red Dead Repemption finde ich zwar auch maßlos überhypt - es ist halt GTA 4 in einem anderen Setting. Da mir Autos mit Radios wesentlich mehr zusagen als Pferde finde ich es halt schlechter als GTA 4, kann man aber auch anders sehen. Es hat immerhin Rockstar-typisch auch seine großen atmosphärischen Momente, was dafür sorgt dass es kein lupenreiner Flop ist. Das werde ich ganz sicher demnächst fortsetzen.
>Fable III
>Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel ist für mich die Enttäuschung des Jahres. Mal wieder große Ankündigungen, die sich als Seifenblase entpuppten bzw. im Spiel gar nicht mehr auftauchen.
Warum zur Hölle erwartet man überhaupt noch etwas von Moulinex? Der Typ redet seit ungefähr 37 Jahren davon, dass er mal wieder das beste Spiel aller Zeiten programmieren wird und JEDES VERDAMMTE MAL kommt völlig belanglose Magerkost dabei heraus. Der Typ ist ein noch schlimmerer Dummschwätzer als Alex Ward oder die Gran Turismo-Pfeife, dessen Name mir gerade entfallen ist...
|
|