Antwort auf: 3 von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>- GH: LoR
>
>Eigentlich ein vernünftiges Guitar Hero. Die Songaufteilung von guten und miesen Songs während der "Story" ist zum Teil ziehmlich unglücklich. Besonders in den ersten vier Kapiteln überwiegen die schlechten Songs, so dass ich teilweiser Lieder im sitzen gespielt habe, weil sie einfach nur nervten und ich sie halt klimpern musste. Danach wurde es dann besser und am Ende stehen einem dann auch wieder alle Lieder im schnellen Spiel zur Verfügung. Der Singleplayer selber ist schön albern-kitschig aufgezogen. Hat Spaß gemacht.
>
>
>- Two Worlds 2
>
>Das komplette Gegenteil zu Teil 1. Knapp 28 Stunden habe ich gebraucht und bin völlig zufrieden. Ein rundum gelungenes und solides Rollenspiel mit einer herrlich Optik. Die Lichteffekte waren teilweise einfach unglaublich! Nur der Charaktereditior ist ziehmlich mies!
>Zu empfehlen.
>
>
>- Dante´s Inferno
>
>Cooles Schnetzelspiel für zwischendurch mit einer herrlich abgedrehten Hölle, astreiner Grafik, wunderbar schrägen Gegner.......und Titten ;D! Sogar Babys....ernsthaft......"ungetaufte" Babys!
>Gibt nicht viel zu meckern, ich habe meinen Spaß gehabt und kann es nur empfehlen. Einzig, das man oft nicht die Möglichkeit hat seine Lebensenergie aufzufüllen sorgt hin und wieder für Frustattacken. Man kämpft zum Teil gegen sehr viele Gegnerwellen und die Energie regeneriert sich nicht von selbst, es gibt keine Tränke und die wenige Energie, die man von einigen Gegner bekommt reicht Hinten und Vorne nicht. Oft kam es auch vor, das man nach einem langen Kampf seine Energie nicht auffüllen konnte und plötzlich wieder Gegnern gegenüber stand und sofort draufging. Das wurde zwar dadurch gelöst, das man nach jedem Ableben wieder etwas mehr Energie kriegte aber man oft mehrmals sterben musste, bis man wieder Wettbewerbsfähig war.
>
>Für kleines Geld kann man definitiv zugreifen!


Ich fand Dante ja auch toll, aber die Kamera ist eine Katastrophe. Ich bin da teilweise 20 mal einfach sinnlos in den Tod gehopst, weil man einfach nicht steuern konnte. Die Stelle mit den Seilen, bevor da Wind aus dem Eis gepustet wird. Da sieht man einfach durch die Ansicht nicht wann du über dem 4. Seil bist. Oder die Stelle an der du 2 Säulen in die Lava runterschießen musst. Da ist die Kamera auch so selten dämlich, weil nämlich hinter den Säulen dann noch Luft ist und ich dann da 8 mal hintergesprungen bin. Natürlich geht es dann auch erst wieder an der Stelle los, an der man noch die 50 Gegner killen muss.

Hier ist geschlossen