Blonder
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:
|
|
|
>>Die knapp 65 Stunden Spielzeit
>zomg
....etwas viel Zeit in den letzten Tagen gehabt.
>Schau, ich checke NICHT IM GERINGSTEN, aus welchem Grund sowas rausfliegt. Hat sich irgendwer da draußen beschwert, dass das Ausrüsten der Kameraden in DA zu...äh...nicht gut war? WIE KOMMT MAN DARAUF ARGH!?!?!ß1ß
Das würde ich auch gerne wissen. Es gibt Elemente die dürfen in einem Rollenspiel einfach nicht fehlen. Und dadurch wird die Sammelwut in keinsterweise befriedigt.
>Wow. Und wieder: Wer hat sich über die sowieso schon nicht sensationelle aber zumindest vorhandene Vielfalt der Gegenstände in Teil 1 beschwert, dass man auf die Idee kam, im zweiten alles auf das simpelste Niveau herunterzufahren?
Hinzu kommt noch, das diese Rüstung zudem auch von der Stadtwache getragen wird. Du siehst also aus, wie einer von denen. Es sei denn, du findest eine dunklere Version. Aber auch Rüstungen, die einen komplett anderen Namen hatten (selbst welche von den Zwergen) oder irgendeiner wichtigen Person aus der Vergangenheit zuzuordnen waren, sahen aus wie das Stadtwachenmodel....nur in einer anderen Farbe.
Ich glaube, die Rüstung des Champions war die einzig wirklich individuelle Rüstung.
>Das ist so ... unnötig.
>Sich wiederholende Locations finde ich widerlich
>daher kann ich's mir nicht erklären, wie sich Bioware sowas leisten kann.
Ich bin ja nicht so der Internetmensch aber in den letzten Tagen habe ich mich u.a. im Bioware-Forum etwas durchgelesen (die Erweiterung "Der verbannte Prinz" ist verbuggt und ich bekomme keine Erfolge) und auch einige Tests gelesen. Und überall liest man davon, das EA wohl ordentlich Druck gemacht haben soll. Und ich glaube auch, das das stimmt...
>Zumal dieser Wichser es ja wohl zigfach besser können.
...und zwar genau aus diesem Grund. Wirklich alle Spiele von Bioware haben mich bisher absolut begeistert und auch bei DA2 keimte dieses Feeling hin und wieder auf. Aber dieses Spiel stinkt einfach nach Zeitdruck. Da sind soviele Dinge und Kleinigkeiten, die nicht in ein RPG gehören und absolut offensichtlich falsch bzw. schlechter sind, das man das doch unmöglich in der Öffentlichkeit glaubwürdig rechtfertigen kann.
Und ich habe wirklich Bammel davor, das dies auch bei ME3 geschehen könnte. Das ist wirklich das "letzte große Spiel" auf das ich mich schrecklich freue.
Wollen wir hoffen, das Bioware es bei einem möglichen 3. Teil besser macht.
|
|