Antwort auf: Kampfsystem von hb

Mars Gras
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>Die Schwertkämpfe sind ziemlich mau. Zumindest gab's eine Szene in einem Video, bei der sechs bis zehn Leibwachen Altaïr an die Wäsche wollten und nur um ihn rumgestanden haben mit gezogenem Säbel. Meist hat nur einer direkt angegriffen, sah sehr nach taktischem Warten aus. Selbst im Mittelalter scheint es schon Camper gegeben zu haben...
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>So manche Kampfanimation beim Meucheln sah auch ziemlich abgehackt aus, eigentlich der totale Kontrast zu dem Treiben auf den Straßen. Erst dachte ich, wie geschmeidig der Spielablauf ist, und dann kamen diese Holzhackerbewegungen dazwischen. Naja, vielleicht entstammt das Gameplay-Video 'ner recht frühen Version, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.


Habe letztens das gameswelt.de-Gameplayvideo gesehen, also ich erinnere mich nur an geile Animationen.  Bis auf einmal, da ist Altair an die Wand gesprungen und "unlogisch" an der Wand weitergerannt, also ich meine wie er an die Wand springen kann ohne runterzufallen und dann auch noch zu laufen - der Ãœbergang war so unglaubwürdig.

Altair wird immer nur einzel angegriffen, damit's net unfair wird - ich finds' gut, aber ein Kampf gegen mehrere auf einmal wäre mit Altair auch sehr geil geworden vielleicht. Bei PoP war's eher unspektakulär und umständlich.

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