Antwort auf: Batman: Arkham City von skorag

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


So die ersten 3 Std. Arkham City liegen hinter mir. Geniales Spiel!
Das Spiel ist einfach eine konsequente Weiterentwicklung von Arkham Asylum (mein GOTY 2009), das und der leichte Open World-Ansatz gefÀllt mir sehr, sehr gut. Die Catwoman-Abschnitte sind auch nett, da sich die Muschi angenehm anders spielt

Die Rocksteady-Jungs haben sich nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht und haben das beste aus Arkham Asylum genommen und in eine grĂ¶ĂŸere Welt mit mehr Details gepackt, vorallem die Außenareale gefallen. Es macht einfach Spass als Batman mit all seinen Tools von Dach zu Dach zu gleiten und die bösen Burschen von Oben zu erledigen. In Arkham Asylum hat mir sowas ein wenig gefehlt.

Grafisch ist das neue Batman-Spiel IMO das schönste bzw. das wohl atmosphÀrischste Game dieser Konsolengeneration. Die Grafik ist technisch sauber und strotzt nur mit Details wie Staub, Dreck und einer bewegten Wolkendecke. Einfach das höchste GebÀude erklimmen und die Ansicht geniessen, bis der nÀchste Hilferuf/ Funkspruch dazwischen kommt. Und diese sind es auch, die einen öftermals von den Hauptmissionen ablenken. Ich denke ich werde in Arkham City viel Zeit verbringen und ich hab mein GOTY 2011 gefunden.

Und ich glaub der dritte Teil wird und muss Gotham City heißen

(Diese Nachricht wurde von freshp am 15.10.2011 12:16 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten