Antwort auf: Uncharted 3: Drake's Deception von Sebastian

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


So... Macht richtig laune! Story ist interessant und hat schöne Wendungen drin, das gefällt mir ganz gut. Die meisten Kapitel spielen sich aber wie die im ersten und zweiten Teil: Reinklettern, Rätsel lösen, Artefakt bergen, weg nach draussen freiballern. Und da wären wir schon bei dem ersten Punkt der mich stört: Ich finde der Zielmodus ist ziemlich schwammig. Mittlerweile gehts, aber anfangs tat ich mir schwer. Ich hab die Kamerasensibilität fast auf dem minimum. Kann aber auch an mir liegen, war gestern verkatert. Hihi.
Die Rätsel find ich klasse, sind aber meist nichts neues. Grafisch ist das Spiel eine Offenbarung! Mir ist öfters die Kinnlade runter geklappt, gerade bei Aussenarealen. Ab und an hab ich nen kleinen Grafikfehler bemerkt, die sind aber echt nicht der Rede wert.

Was mir bis jetzt durchaus positiv aufgefallen ist: Keine nervigen Fantasiegegner bis jetzt. Ich habe die im ersten Teil GEHASST. Im zweiten Teil ertragen. Bitte, bitte lass da keine mehr kommen. Aber bestimmt kommen da noch irgendwelche Mumien oder Skorpionmutanten.

So, und jetzt muss ich weiterzocken, ich will endlich in die Wüste!

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten