Blonder
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:
|
|
|
Das geht mir auch schon länger so. Bei mir sind´s halt die Onlinemultiplayer wie Bad Company 2, Black Ops und MW2, die mich meistens vor die Konsole treiben. Wenn ich nur Singleplayerspiele hätte, wßrde die Box auch deutlich länger aus bleiben. Auch wenn´s das ganze Jahr ßber eh nicht viel Gutes gab, habe selten alleine gespielt.
Die meiste Zeit habe ich bei den 2. Durchgängen von Mass Effect 2 und Dragon Age 1 verbracht. Und ich habe auch fßr mich gemerkt, das diese "kleinen" Spiele, in denen man nicht viel Zeit investieren muss, mich mittlerweile (etwas) langweilen. Bestes Beispiel aktuell: Batman. Nicht falsch verstehen, es ist ein richtig geiles Ding, macht Laune und GotY-Kandidat aber nach ca. 1. Stunde mache ich es aus.
Und es sind auch Spiele wie Mass Effect 3, GTA V und demnächst Skyrim die mich mehr interessieren (wobei es eigentlich hauptsächlich ME3 ist). Die anderen Spiele sind Beilage, denen ich keine groĂe Träne nachweinen wĂźrde...
Aber diese Euphorie wie frĂźher habe ich letztendlich nicht mehr. Liegt vielleicht auch daran, das man so gut wie alles irgendwo schon einmal gesehen hat und kaum noch was wirlich neu ist.
AuĂerdem stecke ich mittlerweile noch mehr Geld in Filme.
(Diese Nachricht wurde von Blonder am 04.11.2011 13:23 editiert.)
|
|