Antwort auf: Re:Heute angekommen von OVONATOR

george bush
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Jetzt habe ich es noch immer nicht beendet. Mann, das Spiel ist echt zum Kotzen! Einerseits gefällt es mir. Aber was sich die Entwickler mit diesen Sidequests dachten, die man ohne Komplettlösung NIEMALS lösen kann, weiß ich nicht. Ich hasse Spiele, bei denen man für die Quests ständig nen Walkthrough benutzen muss, weil man mit gesundem Menschenverstand sonst nie draufkommt. So wie der Mob Hunt, bei dem man den Flöz 11 Schlüssel benötigt. Da muss man schon ganz Bhujerba durchqueren, um den Auftraggeber zu finden. Der wieder sagt mir, ich brauche für die Quest diesen Schlüssel. Der wird aber von einer Familie in der Stadt aufbewahrt und ich solle dorthin gehen. Also auf zur Familie. Aber was ist da? Der Sohn teilt mir mit, dass er den Schlüssel in den Lhusu Minen verloren habe. Sonst gibt es KEINEN EINZIGEN DÄMLICHEN HINWEIS. Natürlich dachte ich, ich muss ihn dort irgendwo suchen. Also habe ich die ganzen Minen durchsucht, aber nichts gefunden. Dann wurde es mir zu bunt und ich habe wieder mal in die Lösung geschaut. Der Schlüssel ist komplett irgendwo anders auf der Welt zu finden. Im Jägerlager. Neben irgendeinem unauffälligen Kerl. Und selbst mit Komplettlösung habe ich sicher ne halbe Stunde gebraucht, bis ich den Typen gefunden habe. Und ohne Lösung hätte ich nie gesehen, dass da irgendwas glitzert. Oh Mann... Jetzt reichts mir echt. Noch 2 oder 3 Mobs sind zu machen. Mal schauen, ob ich die packe. Wenn nicht, dann gehts weiter in der Story. Achja, noch so eine Sache, die ich in der Komplettlösung gelesen habe. Um an die ultimative Waffe zu kommen, darf man in einem Abschnitt keine einzige Schatztruhe öffnen! Wer zum Henker denkt sich so eine Scheiße aus? Echt, Final Fantasy regt mich schon auf... Will endlich Dragon's Dogma zocken!

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