Antwort auf: Re:LEGO Batman 2: DC Super Heroes von OnkelStephan

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Ich habe vor ner Woche Lego POTC durchgespielt und fand es sehr schön, gerade wegen Levels, der Übersichtlichkeit, etc. Sollte ich also nen Bogen um Lego Batman 2 machen?

Es gibt 15 Level, welche so sind wie immer. Du kämpfst dich durch die Rätsel, sammelst unterwegs Legoteile, wechselst immer wieder Kostüme, alles verpackt in eine imo ganz hübsche Story. Nach und nach wird dabei aber Gotham City begehbar und sobald du Superman im Team hast, ist sowieso alles möglich.

In der Stadt geht es eigentlich dann erst richtig los. Du sammelst rote und goldene Steine, kaufst Fahrzeuge, bekämpfst Bösewichte, damit sie freigeschaltet werden, rettest Einwohner in Not..

Ich habe aber gestern ein grosses Problem entdeckt. Mit Superman siehst du die goldenen Steine schon von Weitem. Du brauchst aber irgendeine spezielle Fähigkeit von Batman oder Robin. Damit du diese aber nutzen kannst, musst du mit Batman/Robin wieder auf den Boden, dort das Kostüm anziehen und mühsam das Gebäude hochklettern. Sobald du nämlich den Charakter wieder austauschst, ist das Kostüm weg. Es gibt aber einige Charaktere, welche diese Kräfte auch haben. Diese müssen aber erst in der riesigen Welt gefunden und freigeschaltet werden.

Es gibt unglaublich viel zu tun, für einige ist das aber sicher abschreckend. Vielleicht wartest du besser auf den Herr der Ringe-Teil, ich gehe davon aus, dass es dort "linearer" zugeht.

Hier ist geschlossen