Schmutzbrust
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:
|
|
|
>Viel Spass gewènscht, Nanny! Ich hab das Spiel auf der Tagung mal "kurz" vorgeführt um den anderen einen Eindruck zu verschaffen. Das hat den ein oder anderen schon überzeugt. Hier werden sich demnächst wohl mehr schlafende Hunde rumtummeln.
Jupp, definitiv. Vielleicht schon gleich im Anschluss an meinen Urlaub. Danke noch mal für die "kurze" Demonstation, mod.
>Deine Sache mit der Steuerung der Fahrzeuge kann ich persönlich so nicht teilen. Lediglich bei den wirklich schnellen Maschinen kann man schonmal die Kontrolle verlieren. Ansonsten lässt es sich sauber durch den Verkehr schlängeln, um Kurven driften,...
Ich bin mit der Steuerung der Wagen auch sehr zufrieden gewesen. Okay, es ist verdammt arcadig, aber trotzdem kommt man auch gut durch die engen Gassen. Die schnelleren Autos und vor allem Motorräder sind zwar schon gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann kommt man damit auch klar.
>Wenn man mal sieht wieviel Liebe die Entwickler in die Details gesteckt haben, besonders gut zu sehen im "Eigenleben" einzelner Einwohner, die ja zuhauf herumwuseln, Wahnsinn. Wirklich witzige Sachen gibt's zu beobachten, einfach mal Zeit nehmen und auf Erkundungstour gehen.
"Der da raucht gerade!"
>Nach all den Stunden die ich jetzt mit dem Spiel verbracht habe, kann ich nur sagen, Hut ab! Alles was ansatzweise zu bemängeln wäre, wäre meckern auf höchstem Niveau. Die die das Spiel verreissen, haben es entweder nur kurz angespielt oder sind GTA-Fanboys, die nicht wahrhaben wollen, dass Sleeping Dogs einen (fast) ebenbürtigen Genrepartner darstellt, jedoch mit eigenem Stil.
Ich finde es auch gerade durch die Kampfeinlagen mal eine nette Abwechslung zu GTA. Dort löst man ja doch eher alles mit ner Waffe, die man bei Sleeping Dogs ja eigentlich nur selten dabei hat.
|
|