Antwort schreiben:
Username:
Passwort:
Thema:
Mail bei neuer Antwort?
>>so.. mich hats dann auch erwischt.. hab mir am freitag eine ONE in münchen geholt, bin gestern morgen mit dem zug dann zurück in die schweiz gefahren und hab am mittag gegen 14 uhr gleich damit angefangen, alles was ich hab zum zocken vorzubereiten.. d.h. den day1 patch installiert und ebenso alle spiele die ich mir geholt habe.. das hat so bis um 18 uhr gedauert.. dann hab ich BVB vs BAY angeschaut und wollt dann danach wieder zocken.. tja.. pustekuchen.. die ONE geht nicht mehr an!!!! und DR3 ist noch im laufwerk, welches sich ja ohne angehen der konsole nicht öffnen läst... das komische ist, das es nicht an dem netzteil zu liegen scheint.. wenn ich nämlich das netzteil mit strom verbinde noch bevor ich es mit der ONE verbunden hab, dann leuchtet das lämpchen am netzteil orange.. sobald ich es aber mit der ONE verbinde, geht das lämpchen aus und das wars.. auch wenn ich dann den stecker von der ONE wieder ziehe, bleibt es aus.. erst wenn ich den ausgezogenen stecker wieder mit dem strom neu verbinde, dann leuchtet es wieder.. werd nachher mal den support (deutch?? oder besser CH??) anrufen.. mal schauen was bei rum kommt..... es ist echt zum kotzen.. noch nicht ein spiel gespielt und es funzt nix.. > > >so mal etwas zu meiner momentanen situation.. also heute ist das neue netztwerkkabel von einem kumpel aus deutschland zu mir in die schweiz gekommen..ich musste es ja umständlich vom werk in tschechien erst nach deutschland schicken lassen.. so dann pack ich also das ding aus, und was ist...... richtig.. ich hab nur das netzteil (den quader) bekommen, aber nicht das stromkabel für das netzteil damit ich überhaupt strom für das netzteil habe!!!.. >also wieder sofort beim support angerufen.. knapp 50 minuten in der warteschleife verbracht, eh sich dann eine total schlecht zu verstehende frau mit ausländischem akzent >am anderen ende der leitung meldet bei der ich kein gutes gefühl hab und hatte.. normal leg ich bei frauen in solchen fällen immer auf, egal ob xbox hotline, playsi oder swisscom etc.. aber in dem fall nach so langer wartezeit hab ichs mal versucht.. jetzt muss die sache überprüft werden, da es nicht wirklich sein kann, das nur ein teil des neuen netzteils zurückgeschickt wurde, da diese beiden teile ja zusammen gehören.. ich so.. ja toll, aber warum sollte ich dann hier anrufen um fast eine stunde in der warteschleife zu hängen bis ich mal durchkomme.. ende vom lied, ich muss jetzt diese überprüfung abwarten - Dauer bis zu 3 tage - dann wird entschieden was passiert.. wenns ganz blöd kommt, muss ich das neue netzteil wieder zurückschicken und bekomm dann nochmal ein neues - aber diesmal komplett sagt sie!!.. wenns gut für mich läuft, bekomm ich nur das fehlende teil nachgeschickt.. problem ist einfach nur, das ich´s wieder über deutschland schicken muss, da ja der support in der schweiz nicht besteht.. ich sagte dann, sie soll meine scheizer addi eingeben, da sagt sie, das geht nicht wegen dem support.. darauf sag ich, aber mit der 360 gehts doch auch.. ist doch nur ein kabel.. "nein da ist nix zu machen!!".. echt traurig.. wegen einem kabel.. ganz zu schweigen von meinem kumpel und den aufwand den er betreiben muss, das ich das ding bekomme.. > >naja.. bin gespannt und halt euch auf dem laufendem.. > >mfg doti
Eingaben verwerfen
|
Vorschau der Antwort
|
Antwort abschicken