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>>Endlich ist es soweit: Resistance 2 wurde angekündigt! >> >>Infos: >> >> >>Zitat von Gamefront >>- Handlung: Hal flüchtet von Island in die USA und wird Teil des 'Sentinels'-Programm. >Hale meinste. Ok, USA weiß ich, aber was ist Sentinel? >> >>- Die Kampagne ist nicht nur alleine spielbar, sondern auch kooperativ mit bis zu acht Leuten über das PlayStation Network (Lokal: 2 Spieler). Bei kooperativen Spielen erlebt man eine andere Hintergrundgeschichte. > >Fett, andere Story. Hoffentlich auf demselben Niveau. Nebenbei: Das ist wohl die zweite Kampagne, von der ich las. >> >>- Online-Duelle sind mit bis zu 60 Teilnehmern möglich. Es soll eine epische Schlacht geboten werden, in der kleine Truppen gegeneinander kämpfen und sich in den riesigen Karten individuelle Schlachtfelder suchen; anstatt, dass es gewaltige Arenen gibt, in denen jeder nur immer in die Mitte der Karte stürmt. > >Das lässt mich im ersten Augenblick natürlich an ein SW Battlefront für PS3 denken, so wie ich es mir erträume. >Wird bestimmt lustig, wenn sich erstmal so viel finden ^^ >> >>- Es gibt verschiedene Klassen, so dass man einen einzigartigen Helden auf Basis von drei Charakter-Vorlagen hat. Dazu zählen ein Mediziner, ein 'Special Ops'-Spezialkämpfer für Distanzangrife (er feuert mit einem modifizierten Bullseye mit Zoomfunktion), uvm. > >achso, "noch" mehr als drei Klassen, gut gut. >> >>- Teilweise wird die Geometrie der Levels per Zufallsgenerator erstellt, so dass sie mit jeder Runde unterschiedlich sind. > >Gute Sache. >> >>- Das Chameleon zählt zu den Vehikeln und ist ein Stalker mit Tarnfähigkeit. > >Lol, hört sich alles übelst nach SWBF an ^^ >> >>- Es soll auf myresistance.net Seiten mit kompletten Spielerprofilen sowie soziale Netzwerk-Konzepte geben. > >Ok. >> >>- Es sind mehr Gegner auf dem Bildschirm als zuvor. > >Joa, nämlich 30 online ^^ >Ne also, mal so 60 Chimäre auf nem Feld in den Bergen auf einen zurennen sehen ist sicher klasse. Da muss der Weitsichtdetailreichtum aber wirklich gut sein, net so wie bei Oblivion. > >>- Die KI ist verbessert, und sie passt sich fortlaufend an: Steht ein Feind näher am Spieler, so sind seine KI-Routinen ausgeklügelter als von einem Gegner, der weit weg steht. > >Klingt gut, wenn ich das richtig verstehe. Also sind die Chimären, die woanders mit Menschen kämpfen halt noch nicht an einen interessiert. KI war in Resistance schon ziemlich gut. > >> >>Ebenso soll ein Angreifer, den man direkt im Blickfeld hat, eine deutlich höhere Ki besitzen. > >Klingt halt recht strange, aber die werden dann wohl Schüssen ausweichen und auf einen losrennnen oder wie? > >> >>- Durch den kombinierten Einsatz von 'Normal-' und 'Detail Mapping' sollen die Texturen sowohl aus nächster Nähe als auch weit entfernt hervorragend aussehen. > >Ah, hier hammers. Hoff's! >> >>- Die 'Shaders' und Beleuchtung werden ebenfalls überarbeitet. > >Ok, das sollte auch sein. > >> >>- Insomniac hat sich die Kritik zu Herzen genommen und will die vormals weit auseinandergelegenen Rücksetzpunkte und das System mit der Lebensenergie überarbeiten; wie beides am Ende aussehen wird, steht noch nicht fest. > >Spiel war vom Schwierigkeitsgrad sehr angenehm, also bin kaum gestorben. Aber ich kann mich erinnern, dass 2x der Checkpoint doof war ^^
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